Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbarDer Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
"Hilfe, der Landstreicher hat einen Bandwurm"

 Der Bandwurm vom Landstreicher Keine Gewalt!!! T und D Wertung beachten!!!

von Der-Landstreicher     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 14.559' E 007° 48.306' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: momentan nicht verfügbar
 Zeitaufwand: 0:45 h 
 Versteckt am: 30. Juli 2013
 Veröffentlicht am: 30. Juli 2013
 Letzte Änderung: 17. Juli 2017
 Listing: http://opencaching.de/OCFD0B

7 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
7 Beobachter
0 Ignorierer
321 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Listing

Beschreibung   


Hmm, da hat der Landstreicher wohl ein kleines Magenproblem….
 
Die Ärzte sagen, er hätte einen Bandwurm der einen kleinen Schlüssel verschluckt hat.

 


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xrvar Trjnyg!!! G haq Q Jreghat ornpugra!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NW (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Hilfe, der Landstreicher hat einen Bandwurm"    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 17. Juli 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Log zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 02. Juli 2017, 12:36 Nachttraeumerin hat den Geocache gefunden

Nachdem der Owner sich leider nicht zurück meldet, habe ich jetzt einen Zettel mit meinem Nickname hinterlassen.
Schade das hier nix mehr passiert.
Wenigstens seinen "Müll" könnte er entsorgen und den Cache ins Archiv schicken.
Dabei hatte sich da mal jemand richtig viel Mühe gegeben mit dem Cache....
Tftc sagt Nachttraeumerin aus Lengerich

nicht gefunden 05. März 2017, 14:18 Nachttraeumerin hat den Geocache nicht gefunden

Heute hatten wir endlich das passende Hilfsmittel dabei um an die Dose zu gelangen. Nach einer Std. Hin und her haben wir dann aufgegeben, das Logbuch konnten wir nicht Bergen.  :-(
Lieber Owner, kannst du mal nach dem Rechten sehen? Ich hatte nur Kleber aus dem Verbandskasten dabei.....Den wurm konnte ich damit jedoch leider nicht verbinden. :-(
Tftc sagt Nachttraeumerin

Hinweis 05. März 2017, 14:13 Nachttraeumerin hat eine Bemerkung geschrieben

Heute hatten wir endlich das passende Hilfsmittel dabei um an die Dose zu gelangen. Nach einer Std. Hin und her haben wir dann aufgegeben, das Logbuch konnten wir nicht Bergen.  :-(
Lieber Owner, kannst du mal nach dem Rechten sehen? Ich hatte nur Kleber aus dem Verbandskasten dabei.....Den wurm konnte ich damit jedoch leider nicht verbinden. :-(
Tftc sagt Nachttraeumerin

gefunden Empfohlen 06. September 2016, 11:48 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Vor 2 Jahren kann ich das erste Mal zu diesem Cache.
Ohne Hilfsmittel scheiterte ich hier sehr schnell.
Heute habe ich mein Glück wieder probiert.
Dank sehr guter Ausrüstung war das Bergen überhaupt kein Problem. Allerdings wollte sich der Bandwurm zieren. Nach vielem hin und her, rauf und runter, links und recht war es wohl die Hand Gottes, die die Dose zum Vorschein brachte. ;-)

Vielen Dank für den sehr außergewöhnlichen Cache. Dafür vergebe ich sehr gerne eine Empfehlung.