Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
"Hilfe, der Landstreicher hat einen Bandwurm"

 Der Bandwurm vom Landstreicher Keine Gewalt!!! T und D Wertung beachten!!!

von Der-Landstreicher     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

N 52° 14.559' E 007° 48.306' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:45 h 
 Versteckt am: 30. Juli 2013
 Veröffentlicht am: 30. Juli 2013
 Letzte Änderung: 10. August 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCFD0B

6 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
7 Beobachter
0 Ignorierer
309 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Listing

Beschreibung   


Hmm, da hat der Landstreicher wohl ein kleines Magenproblem….
 
Die Ärzte sagen, er hätte einen Bandwurm der einen kleinen Schlüssel verschluckt hat.

 


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xrvar Trjnyg!!! G haq Q Jreghat ornpugra!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NW (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Hilfe, der Landstreicher hat einen Bandwurm"    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 05. März 2017, 14:18 Nachttraeumerin hat den Geocache nicht gefunden

Heute hatten wir endlich das passende Hilfsmittel dabei um an die Dose zu gelangen. Nach einer Std. Hin und her haben wir dann aufgegeben, das Logbuch konnten wir nicht Bergen.  :-(
Lieber Owner, kannst du mal nach dem Rechten sehen? Ich hatte nur Kleber aus dem Verbandskasten dabei.....Den wurm konnte ich damit jedoch leider nicht verbinden. :-(
Tftc sagt Nachttraeumerin

Hinweis 05. März 2017, 14:13 Nachttraeumerin hat eine Bemerkung geschrieben

Heute hatten wir endlich das passende Hilfsmittel dabei um an die Dose zu gelangen. Nach einer Std. Hin und her haben wir dann aufgegeben, das Logbuch konnten wir nicht Bergen.  :-(
Lieber Owner, kannst du mal nach dem Rechten sehen? Ich hatte nur Kleber aus dem Verbandskasten dabei.....Den wurm konnte ich damit jedoch leider nicht verbinden. :-(
Tftc sagt Nachttraeumerin

gefunden Empfohlen 06. September 2016, 11:48 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Vor 2 Jahren kann ich das erste Mal zu diesem Cache.
Ohne Hilfsmittel scheiterte ich hier sehr schnell.
Heute habe ich mein Glück wieder probiert.
Dank sehr guter Ausrüstung war das Bergen überhaupt kein Problem. Allerdings wollte sich der Bandwurm zieren. Nach vielem hin und her, rauf und runter, links und recht war es wohl die Hand Gottes, die die Dose zum Vorschein brachte. ;-)

Vielen Dank für den sehr außergewöhnlichen Cache. Dafür vergebe ich sehr gerne eine Empfehlung.

gefunden 02. August 2014 Hestha hat den Geocache gefunden

Tja, es gibt ja tatsächlich noch was anderes als "Geocaching", nämlich "Opencaching". Das durfte ich dann heute auch feststellen, als ich unverhoffter Weise etwas gefunden hatte, was eigentlich etwas ganz anderes sein sollte.

Na, ja, neugierig wie man ist schaut man da ja erst mal rein. Aber das war gar nicht so einfach und brauchte viiiiiel Geduld. Als ich dann gelesen hatte, wer hierfür verantwortlich ist, wunderte mich gar nichts mehr Lachend.

Damit habe ich so gar nicht gerechnet. Klasse Ding, das ich wohl sonst nie gesehen hätte. Nun mußte ich nur noch die Dose finden, die ich eigentlich suchte.

TFTC und schöne Grüße aus Lotte...

Hestha

gefunden 30. Mai 2014, 14:30 josbe hat den Geocache gefunden

immer gut ausgerüstet hatten wir die Behausung schnell in den Händen, der Bandwurm war aber sehr widerspenstig und kam dann aus einem falschen Ausgang. Super gemacht,Cool eben ein Ding vom Landstreicher

DFDC sagt josbe und Lupilein (unser Erster)