Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Eine Insel mit zwei Bergen... - RELOADED

door Droelfzehn     Duitsland > Hessen > Darmstadt, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 54.178' E 008° 38.929' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 30. juli 2013
 Published on: 30. juli 2013
 Laatste verandering: 06. mei 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCFD0D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

19 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
164 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Waypoints
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nachfolgecache von: "Eine Insel mit zwei Bergen" (OCDDDD)

Das Straßenbauamt Darmstadt hat, in einem Anfall unendlicher Weisheit gepaart mit draufgängerischer Arbeitswut, die Tarnung von "Eine Insel mit zwei Bergen" demontiert, was nicht nur einen Ersatz, sondern einen kompletten Umbau erforderlich machte.

Neuer Cache, neues Glück!
Wer "Eine Insel mit zwei Bergen" schon gemacht hat, ist herzlich eingeladen, auch die Reloaded-Version zu besuchen.



Irgendwie ein Mikro, denn es ist nur ein Logbuch enthalten - aber es passen kleine Tauschgegenstände rein aber IMHO ist es kein "Kleiner" obwohl es vom Volumen her wohl passen würde...
Makro gibts nicht, daher "Größe: Andere Größe"... :-D

Hier hat sich im Vergleich zum Original nicht viel geändert. Die Änderungen sind rot hervorgehoben.

  • Eigentlich ein D1/T1, aber wegen des oft hohen Muggelaufkommens auf D3 erhöht.
  • ÖPNV: Die nächste Haltestelle ist "Im Fiedlersee"
  • Der naheliegendste Parkplatz ist Privatgelände!
    Cachemobile können aber auf der Frankfurter Landstraße oder in einer der Seitenstraßen geparkt werden.
    Wer im Windausweg parkt, kann den Cache via Kuhnweg (der Fußgängerweg, NICHT die Straße) in wenigen Minuten erreichen.
  • Die Location birgt ein gewisses Gefahrenpotential, weshalb ich den Cache nicht als "kinderfreundlich" gekennzeichnet habe.
    Kinder sollten diesen Cache also nicht alleine bzw. unbeaufsichtigt angehen.
  • Ggf. sollte eine Tarnung verwendet werden.
    (Ein gut ausgerüstetes Cachemobil hat sowas für jeden Insassen parat ;-))

Ich habe den Cache als rollstuhlgeeignet gekennzeichnet, weil er das IMHO ist.
Es kann im Einzelfall allerdings sein, daß zur Bergung der Dose eine Begleitperson notwendig ist.

Die Dose bietet begrenzten Platz für (kleine) Reisende und Tauschartikel.
Den Stift bitte ich im Cache zu belassen. Vielen Dank!


  • Geht den Cache bitte nicht bei Regen an. Da würde das Logbuch sehr leiden!!!
  • Geht den Cache bitte auch nicht Tagsüber (insbesondere zur Rush Hour) oder zu den Schichtwechselzeiten an, sondern verlegt den Besuch bitte in Muggelarme Zeiten (Abends/Nachts, Fußball-WM, Championsleague, etc.).

Happy hunting

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Eine Insel mit zwei Bergen... - RELOADED    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gearchiveerd 02. mei 2017, 00:00 Droelfzehn has archived the cache

Ich beschlossen diesen Cache nicht weiter zu pflegen, daher ist hier nun dauerhaft zu.

Tijdelijk niet beschikbaar 21. januari 2017 Droelfzehn has disabled the cache

Wartung

Gevonden 17. augustus 2016, 17:58 FlashCool heeft de cache gevonden

Vor einem Termin in DA blieb noch etwas Zeit und so schaute ich hier mal vorbei. Muggelaufkommen gering, perfekt. Gleich die erste Idee ein Treffer. Klasse-Cache. Vielen Dank fürs Austüfteln und Verstecken.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 08. maart 2016 freilandrose heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Caching Tour zusammen mit Albireo89 gefunden. Danke an Droelfzehn für das Legen und Pflegen des Tradis und viele Grüße aus Klein-Gerau.

Gevonden 27. december 2015, 22:55 Riedxela heeft de cache gevonden

das Cacheversteck war schnell ausgemacht und so hatte ich mit einem Griff den Cache in der Hand. Im Schutz der Dunkelheit und der nahen Büsche konnte ich mich dann in Ruhe auf der großen Logrolle eintragen. Schön gemachter Cache, danke dafür!