Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

SweetHome

schon fast ein Drive-In

par smilemarco     Allemagne > Thüringen > Saale-Orla-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 41.440' E 011° 34.092' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 22. avril 2012
 Publié le : 30. juillet 2013
 Dernière mise à jour : 28. novembre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCFD0E
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
65 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

SweetHome ist zu Fuß oder mit Fahrzeugen erreichbar.

Achtung! Wohngebiet! Verhaltet Euch möglichst ruhig und unauffällig,
damit das Versteck nicht gleich jedem auffällt. ;-)

Begib Dich an die Koordinaten.
ACHTUNG! An den Koordinaten findest du noch nicht die Dose!

Schau Dich um und suche nach einem Zwillingspaar.
Es ist schon so alt, dass deren Haut runzelig und
spröde geworden ist.

Ein Zwilling unterscheidet sich aber
von dem anderen....

Da ist, gut getarnt, das Cache versteckt.

Die Stelle ist gut bewacht und man könnte Dich beobachten.
Sei also auf der Hut, nicht dass der Wächter Dich entdeckt
oder Du Aufsehen erregst ;-)

Um den Schatz zu bergen, musst Du keinen abgeschlossenen Privatgrund betreten und auch nicht buddeln.

Viel Spaß bei der Suche
und viel Erfolg !!!


Team smilemarco

Indice additionnels   Déchiffrer

cvrc rvazny

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

man schaut in die richtige Richtung
man schaut in die richtige Richtung

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour SweetHome    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 2x

archivé 28. novembre 2015 smilemarco a archivé la géocache

Sorry liebe OC Gemeinde...

 

Da unser schönes SweetHome in letzter Zeit immer wieder Plünderern und Vandalen zum Opfer fiel, haben wir uns als Owner  (schweren Herzens) dazu entschlossen, diesen Cache zu archivieren und die Behausung abzubauen.

 

Leider ist es uns auf Dauer nicht möglich, den Zustand des Caches täglich zu warten und unter Beobachtung zu halten.

Deshalb haben wir hiermit den Cache auf "archiviert" gesetzt.

Falls an dieser Stelle jemand den Cache in seine Obhut bzw. einen eigenen anlegen möchte, kann ich die Behausung gern weiterhin dafür zur Verfügung stellen. Dazu jedoch bitte ich um eine E-Mail an smilemarco2@gmail.com mit einem Hinweis darauf.

 

Wir wünschen allen OC-Cachern eine erholsame Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.

LG Team smilemarco

pas trouvé 08. novembre 2015 DL5AUA n'a pas trouvé le géoacache

Heute war ich in der Nähe und wollte diesen Cache für OC loggen. Die Behausung gefunden, eine Dose leider nicht. Erst zu Hause entdeckte ich, dass der Cache zwar auf geocaching.com deaktiviert ist jedoch nicht auf dieser Plattform. Warum nicht?

trouvé 16. juillet 2015, 23:03 schatzmeister84 trouvé la géocache

Dieser sollte für heute der letzte Cache werden. Eigentlich war hier ein kurzer Drive-in am schön gestalteten Behältnis geplant..... ja eigentlich ;-)
Als wir gerade wieder abrücken wollten dachte ich: Mensch die kennst du doch irgendwo her :-)
Also kurzer Hand entschlossen noch einen "kurzen" Plausch zu halten. An dieser liebe Grüße an einen Teil von Famüki und riesen Dank an den Owner des Caches denn ohne ihn wäre der nette Plausch heute zu späterer Stunde nicht möglich gewesen.

trouvé 28. décembre 2014 midaniki trouvé la géocache

Auf unserer Feiertagsessen -Verdauungsrund haben wir auch hier gestoppt. Das mit dem paar war erst etwas unklar, aber nachdem die Dose von Weiten schon sichtbar war haben wir das dann auch verstanden.
Sehr schön gemachtes Versteck.

DfdC

trouvé 19. décembre 2014 LmcK1710 trouvé la géocache

Den haben wir im Team geloggt musste nur das Licht halten und meinen Namen sagen! Stift hab ich zur Verfügung gestellt!  übertrag aus geocaching.com