Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

SweetHome

schon fast ein Drive-In

di smilemarco     Germania > Thüringen > Saale-Orla-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 41.440' E 011° 34.092' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 22. aprile 2012
 Pubblicata il: 30. luglio 2013
 Ultimo aggiornamento: 28. novembre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCFD0E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
65 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

SweetHome ist zu Fuß oder mit Fahrzeugen erreichbar.

Achtung! Wohngebiet! Verhaltet Euch möglichst ruhig und unauffällig,
damit das Versteck nicht gleich jedem auffällt. ;-)

Begib Dich an die Koordinaten.
ACHTUNG! An den Koordinaten findest du noch nicht die Dose!

Schau Dich um und suche nach einem Zwillingspaar.
Es ist schon so alt, dass deren Haut runzelig und
spröde geworden ist.

Ein Zwilling unterscheidet sich aber
von dem anderen....

Da ist, gut getarnt, das Cache versteckt.

Die Stelle ist gut bewacht und man könnte Dich beobachten.
Sei also auf der Hut, nicht dass der Wächter Dich entdeckt
oder Du Aufsehen erregst ;-)

Um den Schatz zu bergen, musst Du keinen abgeschlossenen Privatgrund betreten und auch nicht buddeln.

Viel Spaß bei der Suche
und viel Erfolg !!!


Team smilemarco

Suggerimenti addizionali   Decripta

cvrc rvazny

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

man schaut in die richtige Richtung
man schaut in die richtige Richtung

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per SweetHome    trovata 10x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 2x

archiviata 28. novembre 2015 smilemarco ha archiviato la cache

Sorry liebe OC Gemeinde...

 

Da unser schönes SweetHome in letzter Zeit immer wieder Plünderern und Vandalen zum Opfer fiel, haben wir uns als Owner  (schweren Herzens) dazu entschlossen, diesen Cache zu archivieren und die Behausung abzubauen.

 

Leider ist es uns auf Dauer nicht möglich, den Zustand des Caches täglich zu warten und unter Beobachtung zu halten.

Deshalb haben wir hiermit den Cache auf "archiviert" gesetzt.

Falls an dieser Stelle jemand den Cache in seine Obhut bzw. einen eigenen anlegen möchte, kann ich die Behausung gern weiterhin dafür zur Verfügung stellen. Dazu jedoch bitte ich um eine E-Mail an smilemarco2@gmail.com mit einem Hinweis darauf.

 

Wir wünschen allen OC-Cachern eine erholsame Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.

LG Team smilemarco

non trovata 08. novembre 2015 DL5AUA non ha trovato la geocache

Heute war ich in der Nähe und wollte diesen Cache für OC loggen. Die Behausung gefunden, eine Dose leider nicht. Erst zu Hause entdeckte ich, dass der Cache zwar auf geocaching.com deaktiviert ist jedoch nicht auf dieser Plattform. Warum nicht?

trovata 16. luglio 2015, 23:03 schatzmeister84 ha trovato la geocache

Dieser sollte für heute der letzte Cache werden. Eigentlich war hier ein kurzer Drive-in am schön gestalteten Behältnis geplant..... ja eigentlich ;-)
Als wir gerade wieder abrücken wollten dachte ich: Mensch die kennst du doch irgendwo her :-)
Also kurzer Hand entschlossen noch einen "kurzen" Plausch zu halten. An dieser liebe Grüße an einen Teil von Famüki und riesen Dank an den Owner des Caches denn ohne ihn wäre der nette Plausch heute zu späterer Stunde nicht möglich gewesen.

trovata 28. dicembre 2014 midaniki ha trovato la geocache

Auf unserer Feiertagsessen -Verdauungsrund haben wir auch hier gestoppt. Das mit dem paar war erst etwas unklar, aber nachdem die Dose von Weiten schon sichtbar war haben wir das dann auch verstanden.
Sehr schön gemachtes Versteck.

DfdC

trovata 19. dicembre 2014 LmcK1710 ha trovato la geocache

Den haben wir im Team geloggt musste nur das Licht halten und meinen Namen sagen! Stift hab ich zur Verfügung gestellt!  übertrag aus geocaching.com