Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Quitzower Berg

Ein verwunschener Ort.

por westprignitz     Alemania > Brandenburg > Prignitz

N 53° 06.651' E 011° 49.250' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:20 h 
 Ocultos en: 31. julio 2013
 Publicado en: 10. mayo 2014
 Última actualización: 04. junio 2020
 Listado: https://opencaching.de/OCFD17
También en la categoría de: geocaching.com 

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
6 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta

Descripción    Deutsch (Alemán)

Bei den Einheimischen ist dieser Ort als Wetterscheide bekannt.

Desöfteren im Jahr kommt es hier vor, dass die Strasse auf Perleberger Seite vom Regen pitschenass wird. Die Premsliner Seite hingegen bleibt trocken.

Ob der Wald das auslöst, der Höhenzug darauf Einfluss nimmt,der Ort vielleicht verwunschen ist ... Wer weiss ....

CacherCounter

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Quitzower Berg    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

disponible 04. junio 2020 westprignitz has maintained the cache

temporalmente no disponible 09. abril 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

encuentran 02. abril 2014 galoca ha encontrado el geocache

Dies war die Nummer 1 auf einer kleinen nachmittäglichen Radtour gemeinsam mit meiner Tochter. Da ich hier schonmal war, brauchte ich nicht suchen. Ich fragte aber meine Begleitung wo sie hier einen Geocache verstecken würde, die antwort war: "da!" und zeigte genau "dort" hin. Es war ihr erster selbst gefundener Geocache. Mann was ist Galoca stolz! :)

encuentran 20. marzo 2014 Team Kittifix ha encontrado el geocache

Gesucht - gefunden - geloggt und wieder versteckt über geocaching.com.