Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Quitzower Berg

Ein verwunschener Ort.

par westprignitz     Allemagne > Brandenburg > Prignitz

N 53° 06.651' E 011° 49.250' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:20 h 
 Caché en : 31. juillet 2013
 Publié le : 10. mai 2014
 Dernière mise à jour : 04. juin 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OCFD17
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
6 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire

Description    Deutsch (Allemand)

Bei den Einheimischen ist dieser Ort als Wetterscheide bekannt.

Desöfteren im Jahr kommt es hier vor, dass die Strasse auf Perleberger Seite vom Regen pitschenass wird. Die Premsliner Seite hingegen bleibt trocken.

Ob der Wald das auslöst, der Höhenzug darauf Einfluss nimmt,der Ort vielleicht verwunschen ist ... Wer weiss ....

CacherCounter

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Quitzower Berg    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

disponible 04. juin 2020 westprignitz a maintenu la géocache

temporairement non disponible 09. avril 2020 westprignitz a désactivé la géocache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

trouvé 02. avril 2014 galoca trouvé la géocache

Dies war die Nummer 1 auf einer kleinen nachmittäglichen Radtour gemeinsam mit meiner Tochter. Da ich hier schonmal war, brauchte ich nicht suchen. Ich fragte aber meine Begleitung wo sie hier einen Geocache verstecken würde, die antwort war: "da!" und zeigte genau "dort" hin. Es war ihr erster selbst gefundener Geocache. Mann was ist Galoca stolz! :)

trouvé 20. mars 2014 Team Kittifix trouvé la géocache

Gesucht - gefunden - geloggt und wieder versteckt über geocaching.com.