Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Refugi

 Vom Regen in die ...............

von Geobecher     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 27.601' E 011° 04.072' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 01. August 2013
 Veröffentlicht am: 02. August 2013
 Letzte Änderung: 02. August 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCFD1B

6 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
139 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Nicht in Schwalbennestern suchen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Refugi    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

nicht gefunden 13. September 2016, 14:40 Nordlandkai hat den Geocache nicht gefunden

Hier dachte ich zuerst fündig geworden zu sein. Leider stellte sich aber heraus, dass die Dose wohl zu einem Multi gehört. Ansonsten habe ich nichts gefunden, sorry.

Bilder für diesen Logeintrag:
Station 1?Station 1?

Hinweis 14. Juni 2016, 12:46 Hardy_Rodgau hat eine Bemerkung geschrieben

Während der heutigen Runde auf der Insel Fehmarn (Tag 3) wurde auch dieser Cache bei bedecktem Wetter flott entdeckt & signiert?
Komme mit dem Logpaswort nicht klar.

sagt
Hardy_Rodgau

gefunden 31. Oktober 2015 Holocacher hat den Geocache gefunden

Ich bin tatsächlich nur wegen Refugi nach Gollendorf, und das gleich zweimal, da ich beim erstenmal das Logpasswort nicht bemerkt habe. Die Dose isr eine wohltuende Abwechslung gegenüber den mit nassen Ersatzlogs vollgestopften Baumpetlings. Möge Sie noch lange leben. DFDC. Und weil Gollendorf so schön ist werden wir heute Abend dort Helloween gehen.....

zuletzt geändert am 02. April 2016

Hinweis 13. Juni 2015, 16:40 SoF hat eine Bemerkung geschrieben

Hmm, auf der Suche nach einem benachbarten Station eines Multis sind wir auf eine Dose mit einem Zettel als "Logbuch" gestoßen, den wir im ersten Moment für diesen Tradi hielten und uns eingetragen haben. Im Nachhinein wurde uns aber klar, dass die gefundene Dose zum GC-Multi gehört. Eine andere Dose haben wir an der Location nicht gefunden...

gefunden 10. September 2014, 17:06 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Bei der Suche nach einem GC-Geocache wunderte ich mich die ganze Zeit über die andere Dose auf meinem Display vom Garmin. Kurz recherchiert und schon war alles klar. So suchte ich die Location noch einmal nach etwas anderem ab und konnte das Döschen auch finden.