Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Am ruhigen Fahrwasser

par spreewaldbursche     Allemagne > Brandenburg > Märkisch-Oderland

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 29.570' E 013° 47.722' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Caché en : 01. août 2013
 Publié le : 01. août 2013
 Dernière mise à jour : 02. mai 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCFD1C

4 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
9 Observateurs
0 Ignoré
152 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Abenteuer Geocaching par following

Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Durch Zufall bin ich auf dieses schöne Stückchen Erde getroffen, Natur pur .

Ob Ihr eine Wanderung macht oder mit dem Fahrad unterwegs seid,

es lohnt sich dort nach den Cache zu suchen.

Hinweis : Ich bin keine Kiste !!!

                                                                                                                                                                        

 

 

Viel Spaß beim suchen !!! Zwinkernd

 

Bitte denkt an den Naturschutz !


Danke

 

Bitte Info wie es dem Cache geht ! Danke

Indice additionnels   Déchiffrer

Crgev Urvy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Am ruhigen Fahrwasser    trouvé 4x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 02. mai 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 30. octobre 2015 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge benötigt der Cache eine Wartung bzw. scheint inzwischen sogar gänzlich abhanden gekommen zu sein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 04. octobre 2015 Halo* n'a pas trouvé le géoacache

Den haben nix_glueck und ich leider nicht gefunden. Wurde auch langsam zu dunkel dafür. Aber eine interessante Ecke. Danke dafür Verlegen

pas trouvé 04. octobre 2015, 19:01 nix_glueck n'a pas trouvé le géoacache

:( lange gesucht, aber erfolglos.

trouvé 14. juin 2015, 10:33 neusimann trouvé la géocache

Hier war ich auch noch nie aber eigentlich eine sehr schöne ecke

Hier haben wir etwas länger gesucht obwohl wir mehr an der richtigen Stelle gesucht haben aber dann doch noch gefunden vielen Dank fürs legen  :-)