Recherche de Waypoint : 
 
Webcam Géocache

Webcam Schlossplatz Hückeswagen

Fotoshooting auf dem Schlossplatz

par Nordlandkai     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

N 51° 09.038' E 007° 20.477' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 01. août 2013
 Publié le : 01. août 2013
 Dernière mise à jour : 05. janvier 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OCFD20

23 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
580 Visites de la page
26 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Hückeswagen kann sich nicht nur ein Schloss leisten, sondern auch noch eine WebCam die auf den Schlossplatz gerichtet ist.
Genau dort könnt ihr ein Foto von euch schiessen.


Es gibt keine besondern Logbedingungen.
Stellt euch einfach irgendwo in den Bildbereich und gebt euch irgendwie zu erkennen.

Falls ihr kein Smartphone habt braucht ihr jemanden vorm PC der ein Bild von euch schiesst. Das Bild ladet ihr zu eurem Log hoch.

Ihr erreicht die Webcam entweder über die Seite von der Stadt Hückeswagen, oder ihr nehmt den direkten Weg zum Bild. Die Webcam schiesst jede Minute ein neues Bild.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Bergisches Land (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Webcam Schlossplatz Hückeswagen    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 3x

trouvé 17. mars 2024, 15:36 ReWiRo trouvé la géocache

Nach einem Besuch auf Schloss Burg haben wir auch Hückeswagen besucht.
Webcam Cache hatte ich noch nicht viele.
Ich bin übrigens der blaue Punkt in der Mitte 😅

Tftc vom Donnerberg

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 29. août 2023, 12:47 a.pipkin trouvé la géocache

Da ich in der Gegend paar andere Caches machte, hat es sich angeboten, auch von der Webcam filmen zu lassen. Schon gestern passiert, aber vergessen zu loggen.
a.pipkin (neben dem Baum)

29. August 2023 12:47

Cache #24
   

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 28. août 2023, 15:27 werla trouvé la géocache

Eine nette Kleinstadt, gefällt mir. Auf dem Schlossplatz waren wir auch. Erst dort habe ich diesen Webcamcache entdeckt. Danke dafür und Grüße aus Berlin!

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 27. août 2023, 12:01 Lineflyer trouvé la géocache

Heute gab es ein Familientreffen für meine Mutter in Rade. Die Zeit bis zur Abholung überbrückte ich mit einem Spaziergang durch Hückeswagen.

Die Webcam war online und schoß auch gleich ein Foto von mir einsam und alleine auf dem Platz.

---
TFTC!
#525, 12:01Uhr.

Geloggt mit [c:geo für Android](https://www.cgeo.org)

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 02. mars 2023 Landschildkroete trouvé la géocache

Heute haben wir die Altstadt von Hückeswagen bei herrlichen Sonnenschein besucht.
Auf dem Schloßplatz waren wir alleine.
Das Webcambild zeigt uns mit SchattenwurfZwinkernd
Danke für den schönen Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Les images pour ce log :
Webcambild mit 2 LandschildkroetenWebcambild mit 2 Landschildkroeten