Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Hotel Geißing

von Graf-Dracula     Deutschland > Bayern > Traunstein

N 47° 52.636' E 012° 37.537' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. Juli 2013
 Veröffentlicht am: 01. August 2013
 Letzte Änderung: 01. August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFD28
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Beobachter
0 Ignorierer
239 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

der Weg dort hin lohnt sich auf jedenfall

zum "Hotel Geißing"

vor allem der Ausblick direkt vom Hotel aus

Wichtig! Hotel-Bewohner müssen bei der Suche nicht gestört werden, es muss auch nichts zerstört werden. Der Cache befindet sich auch nicht im Hotel!

Dose BITTE nach dem Logeintrag wieder richtig und gut Verschließen!

 

Nun wünsche ich Euch viel Spass beim besuchen des wunderschönen Hotels, das Mühevoll aufgebaut wurde.

Happy Hunting Graf Dracula

CacherCounter

Gratulation für den FTF Quadler450 >> STF Radieserl83 >> TTF Schneewittchen69

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hotel Geißing    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Februar 2024, 15:36 SAlberaler hat den Geocache gefunden

Es war niemand zu Hause, auch ohne Bewohner gefunden. Vielen Dank fürs den Cache 🙂.

gefunden 31. Oktober 2021, 10:15 Traunsteiner hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 01. April 2021, 14:23 Goevale hat den Geocache gefunden

Kein Aprilscherz

Wir waren heute zum zweitenmal da, beim erstenmal noch als Muggel, konnten damals den Cache nicht finden.

Heute am Gründonnerstag mit viel "Demut" was kleines Grünes gefunden, leider leer, kein Logbuch mehr vorhanden. Wir haben ein Samenkorn aus der Nähe in den Cache gelegt, als Hinweis, dass jemand da war.

Vielen Dank, es macht immer mehr Spass.

gefunden 12. Oktober 2020 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Heute Mittag hatte ich einen Termin in Traunstein. Wenn ich schon mal in einer Gegend bin, in der noch viele ungefundene Caches auf mich warten, musste ich nicht überlegen, was ich nach dem Termin mache. Am Ende war es eine wirklich schöne Cachetour mit ausreichend Bewegung an der frischen Luft und neun Funden, darunter ein echtes Highlight. [:)]

Mein zweiter Stop war dieses Hotel. Hatte eigentlich etwas anderes (größeres) erwartet, aber nach kurzer Suche konnte ich den Cache entdecken und das Logbuch signieren.

Vielen Dank für den Cache. [:)]

---

*Werbung in Sachen anderer / Vorschau auf 2021*

Für alle Fans der **Taverne zum Wanderer**

([GC8EHAF](http://coord.info/GC8EHAF) / [GC8HZ9W](http://coord.info/GC8HZ9W))



###🛸👽🛸👽 MIA begins 👽🛸👽🛸###

##**☀️ ☀️ ☀️ Najada Shantay ☀️ ☀️ ☀️**##

*🔥☀️🔥☀️ >Glühende Unendlichkeit< 🔥☀️🔥☀️*

**> > > > > > > > > > > [TRAILER](https://youtu.be/nc0lJItUYnI) < < < < < < < < < < <**

gefunden 03. September 2020, 08:52 luchsgang hat den Geocache gefunden

Ein Insektenhotel mit Ausblick auf die Berge.  Erfolgreich gefunden. TFTC an Graf-Dracula. 3. September 2020 09:51
A Cache a day
keeps the sadness away 🙌