Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache

Honigfabrik

von Graf-Dracula     Deutschland > Bayern > Traunstein

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 47° 51.530' E 012° 33.661' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. Juli 2013
 Veröffentlicht am: 01. August 2013
 Letzte Änderung: 01. August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFD29
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
160 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

besuche mal die schöne Honigfabrik, im Frühling und Sommer herrscht hier richtiger Hochbetrieb.

Hier wird Produziert was das Zeugs hältsmiley,

aber geht Bitte nicht zu nah ran, denn sie wollen hier bei der Arbeit nicht gestört werden!

 

WICHTIG! Der Cache befindet sich weder in, auf oder unter der Fabrik! Begebt Euch nicht Unsinnig in Gefahr!

>>> Aber bei den mächtigen am Eck zu Suchen ist nicht ganz schlecht! <<<

 

Happy Hunting Graf Dracula


imgcount.php?id=1437&design=4&colbg=FFFF Gratulation an FTF G-Duda >> STF Heracross >> TTF Schneewittchen69

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Honigfabrik    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 27. Juni 2023 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

im Listing auf der anderen Plattform gibt es den wichtigen Hint (Tool erforderlich):

 

!rupnP zbi ruäA erq av yrontgfN ybbG
A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

nicht gefunden 17. Juni 2023, 16:23 MOXTHENOX hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden,werden es ein andermal probieren. Wetter und Aussicht sind toll, immerhin.

gefunden 24. Februar 2023 dj.BEngel hat den Geocache gefunden

Heute mit AnCaHu Junior unterwegs.
Das war unser erste Dose heute.
Bei dem Wetter wurde heute nichts produziert.
So blieb als lohn nur die Dose.
Gut das ich mein Eigenes Tool dabei hatte.
So angelten wir und die Dose dann herunter.
Danke fürs legen und pflegen ;-)
Unterwegs mit Junior AnCaHu

gefunden 05. März 2022 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag haben Herr Rührfischangler und ich einen kleinen Ausflug gemacht. Unser Hauptziel war der letzte noch fehlende Chiemsee Pentragramm Cache! Nachdem wir dieses Projekt erfolgreich abgeschlossen hatten, haben wir noch ein paar Caches in der Nähe besucht. Dieser Tradi war einer davon. Schade, dass es dort keine Honigfabrik mehr gibt. Das hat mich erstmal so irritiert, dass ich ziemlich blind war und schon abbrechen wollte, denn am GZ selbst war auch nicht wirklich ein geeignetes Cacheversteck... Erst ein Vorlog brachte die Erleuchtung. So konnte der Petling mit einem Naturtool doch noch geborgen und nach dem Logeintrag wieder "versteckt" werden.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. April 2021, 13:20 Goevale hat den Geocache gefunden

Gut getarnter Cache, Logbuch relativ neu.

Lieber Graf, vielen Dank für die Pflege.