Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

EAU - Der Tradi

T5 Boots-Cache im Rummelsburger See. Boote können vor Ort geliehen werden.

por hblack     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 29.425' E 013° 29.102' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 20. julio 2013
 Publicado en: 01. agosto 2013
 Última actualización: 10. abril 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCFD32
También en la categoría de: geocaching.com 

36 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
79 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)


Leinen los!


Der Rummelsburger See ist Teil eines ehemaligen Spreearmes, dessen Westseite
im Laufe der Jahrhunderte verlandet ist. Geblieben sind die Halbinsel Stralau
und am Übergang zur Spree die Inseln "Kratzbruch" und "Liebesinsel",
welche jedoch aus Vogel- und Naturschutzgründen nicht betreten werden dürfen.
Aber das ist ja auch gar nicht nötig...

Na dann, viel Spaß beim Bootfahren! Und vor allem: Stift nicht vergessen...



Erstellt mit gcffm Listing Generator

Imagenes

Karte
Karte

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por EAU - Der Tradi    encuentran 36x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 22. junio 2020 Geist13 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

encuentran 11. agosto 2019 Scheffcs ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Spasax schnappten wir uns ein Kayak und starteten bei hervorragendem Paddelwetter, um im Rahmen des Events ein paar Caches einzusammeln. Beim Rudel-Paddeln wurde alle anvisierten Dosen gut gefunden. Ich bedanke mich herzlich beim Owner und grüße alle Gleichgesinnten! Herzlichen Dank für dieses tolle Erlebnis!

encuentran 15. abril 2018 Mask ha encontrado el geocache

Da ich nun endlich auch einen Account bei OC habe, werden die bereits über GC (als Mask_ bzw. früher mal mask_mtq) gefundenen Caches hier nachgeloggt, um einen sauberen Stand zu haben. Die Owner mögen mir den Copy&Paste-Log nachsehen, ordentliche Logs gibt es auf der anderen Platform.

encuentran 04. octubre 2015 martl ha encontrado el geocache

Zusammen mit amelie2401s, bugs.bunny, lyrna, WolleD, lifeOfArt gut gefunden.

TFTC
Martina

encuentran 04. octubre 2015, 21:00 WolleD ha encontrado el geocache

Heute ging es zusammen mit Lyrna, Martl, Life_of_art, Amelie2401 und Bugs.Bunny hinaus aufs Wasser dieses war meine erste Motorboot&Cache Runde ich muss sagen das war schon sher geil und mega lustig auf der heutigen Tour. So ein Tag auf dem Wasser inklusive einer Cachesuche kann ich nur empfehlen.[:D]
Hier hatten wir viel Spaß beim suchen und nach kurzem hin und her gelang uns dann auch der Zugriff.
Danke für den Cache sagt
WolleD