Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

EAU - Der Tradi

T5 Boots-Cache im Rummelsburger See. Boote können vor Ort geliehen werden.

par hblack     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 29.425' E 013° 29.102' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 20. juillet 2013
 Publié le : 01. août 2013
 Dernière mise à jour : 10. avril 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCFD32
Aussi listé au : geocaching.com 

36 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
79 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)


Leinen los!


Der Rummelsburger See ist Teil eines ehemaligen Spreearmes, dessen Westseite
im Laufe der Jahrhunderte verlandet ist. Geblieben sind die Halbinsel Stralau
und am Übergang zur Spree die Inseln "Kratzbruch" und "Liebesinsel",
welche jedoch aus Vogel- und Naturschutzgründen nicht betreten werden dürfen.
Aber das ist ja auch gar nicht nötig...

Na dann, viel Spaß beim Bootfahren! Und vor allem: Stift nicht vergessen...



Erstellt mit gcffm Listing Generator

Images

Karte
Karte

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour EAU - Der Tradi    trouvé 36x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé 22. juin 2020 Geist13 trouvé la géocache

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

trouvé 11. août 2019 Scheffcs trouvé la géocache

Gemeinsam mit Spasax schnappten wir uns ein Kayak und starteten bei hervorragendem Paddelwetter, um im Rahmen des Events ein paar Caches einzusammeln. Beim Rudel-Paddeln wurde alle anvisierten Dosen gut gefunden. Ich bedanke mich herzlich beim Owner und grüße alle Gleichgesinnten! Herzlichen Dank für dieses tolle Erlebnis!

trouvé 15. avril 2018 Mask trouvé la géocache

Da ich nun endlich auch einen Account bei OC habe, werden die bereits über GC (als Mask_ bzw. früher mal mask_mtq) gefundenen Caches hier nachgeloggt, um einen sauberen Stand zu haben. Die Owner mögen mir den Copy&Paste-Log nachsehen, ordentliche Logs gibt es auf der anderen Platform.

trouvé 04. octobre 2015 martl trouvé la géocache

Zusammen mit amelie2401s, bugs.bunny, lyrna, WolleD, lifeOfArt gut gefunden.

TFTC
Martina

trouvé 04. octobre 2015, 21:00 WolleD trouvé la géocache

Heute ging es zusammen mit Lyrna, Martl, Life_of_art, Amelie2401 und Bugs.Bunny hinaus aufs Wasser dieses war meine erste Motorboot&Cache Runde ich muss sagen das war schon sher geil und mega lustig auf der heutigen Tour. So ein Tag auf dem Wasser inklusive einer Cachesuche kann ich nur empfehlen.[:D]
Hier hatten wir viel Spaß beim suchen und nach kurzem hin und her gelang uns dann auch der Zugriff.
Danke für den Cache sagt
WolleD