Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Flohmarkt-Geschenke für Kinder: Gespenster

 Am Panorama-Fahrradweg lustiges Spielzeug tauschen

von schaudine     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

N 50° 12.755' E 007° 24.827' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. Mai 2013
 Veröffentlicht am: 02. August 2013
 Letzte Änderung: 02. August 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCFD3F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
69 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Personen

Beschreibung   

Auf dem Radweg kommt ihr bei Obstbäumen und Eichen
an einer uralten Sitzbank vorbei. Dahinter im Wald wird
es gespenstisch dunkel: zwischen Fichten findet ihr
einen jungen Holunderbaum. Dort liegt hinter einem
alten Baumstamm eine riesige Kiste mit Tauschkrempel
(Foto!). Kinder können alle paar Wochen hier schauen,
was es so neues zum Tauschen gibt. Versteckt die
Kiste wieder schön unter Holzstücken.


In der Nähe dieses Verstecks haben wir im Mai einen
Schwarzstorch beobachtet wie er durchs Feld
schreitet und elegant über die Landschaft segelt.
Ihr dürft gern um den Schatz rum Müll ausm Wald sammeln.

Diese Gegend eignet sich hervorragend für
Sonnenuntergangs-Spaziergänge und Radtouren.
Ihr findet in der Umgebung auch tolle neue
gut ausgeschilderte Rundwanderwege.

 


Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Flohmarkt-Geschenke für Kinder: Gespenster    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Juli 2016 Slini11 hat den Geocache gefunden

Heute drehte sich alles um das Mega-Event "Nach der Vulkane" im Mendig. Gemeinsam mit Dodolores, Geowillow, swatadm und Tomcat_NRW machten wir uns auf den Weg von Trier zum Mega. Mit Überraschung durfte ich feststellen, dass diese Dose auch bei OC zu finden ist. Sehr cool 8).
Dabei machten wir einen kleinen Umweg, auch über die Mosel und suchten dabei auch diesen Cache, auch wenn der zugegeben etwas abseits liegt. Aber die Cachegröße war wohl für die anderen Statistikverrückten aus dem Team anziehend genug [;)]. Auch wenn die Vegetation sehr hoch war, dauerte es nicht lange und die Dose war gefunden. Für mich eher Regular statt Large...naja [:D].
Danke für Verstecken & listen bei Opencaching.de sagt
Slini11

gefunden 15. August 2013 Sonnenberge hat den Geocache gefunden

Hier ist ein interessanter Fahrradweg . Das hat uns sehr gefallen und ist auch sehr weiter zu empfehlen für euch alle . Das ist eine wundervolle Gegend hier für zum radeln . Wir haben uns sehr gefreut über die guten Radwege hier . An diesem schönen Platz haben wir dank der Beschreibung und mit dem Foto ganz gut die Dose am Baum gefunden . Eben haben wir im Dorf einen Brunnen besichtigt . Die anderen Schätze in dieser Gegend werden wir auch bald suchen , wenn wir mit anderen Freunden noch oft radeln werden . Dankeschön .

gefunden 06. August 2013 tourex hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache an einem schönen ruhigen Ort. 

 

TFTC # 262

 

mfg tourex

gefunden 21. Juli 2013 Labradormix hat den Geocache gefunden

Nach dem Aufstieg aus Burgen durch den glücklicherweise noch kühlen Wald wurde ich hier fündig.

gefunden 05. Juni 2013, 20:38 moselaner666 hat den Geocache gefunden

Dieser wurde vor langer Zeit gefunden und bei GC.com geloggt jetzt kommt der nachlog bei Opercaching