Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Nach-dem-Mega-Aufräum-und-Poncho-Test-Event

 Gemeinsames Aufräumen aller Mega-Helfer, die deshalb auf die Zenner-Show verzichten mussten.

von uwe-sauerland     Deutschland > Berlin > Berlin

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 29.050' E 013° 29.220' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 3:00 h 
 Eventdatum: 03. August 2013
 Veröffentlicht am: 03. August 2013
 Letzte Änderung: 01. September 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCFD4E

3 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
55 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Nach einem Mega-Event gibt es fürchterlich viel zu tun. Müll muss eingesammelt werden, Zelte und Tische müssen verladen werden, Regenschauer müssen ertragen werden, der ganze Frust und der ganze Staub des Tages müssen abgeschüttelt werden.

Dies ist ein kleines Chill-Out-Event für alle fleißigen Helfer, die nach dem Ende ihrer eigentlichen Schicht noch dageblieben sind und deshalb selbstlos auf die Abendbespaßung verzichtet haben.

Danke an Euch alle! Ohne Eure Hilfe wäre das Mega nicht so ein Mega-Erfolg geworden. Küssend

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Plänterwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nach-dem-Mega-Aufräum-und-Poncho-Test-Event    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 01. September 2013, 16:41 uwe-sauerland hat den Geocache archiviert

Nach vier Wochen ist es Zeit fürs Archiv, sorry.

Gruß Uwe

teilgenommen 03. August 2013 WILK13 hat das Event besucht

Ich danke euch allen, dass ihr mich hier nach dem Riesenspektakel in meiner Wut und meinem Frust nicht allein gelassen habt. DANKE DANKE DANKE

So ein kleienes Spontanevent müssen wir unbedingt mal wiederholen, es hat Spaß gemacht.

Hinweis 03. August 2013 Mad Rat hat eine Bemerkung geschrieben

Mein Glück war, dass ich eh nicht geplant hatte in den Zenner zu gehen. So konnte ich in dieser Hinsicht nicht enttäuscht werden. Und diese kleine Runde vor den Toren des Spreeparkes hatte auch etwas feines.

Der Park sah nach dem Besuch der rund 4000 Gäste aber auch gut aus. Müll landete zu 90% in den Säcken. Die Leute hielten sich fast alle an die Regeln und so war es ein anstrengend und dennoch entspannter Tag.

 

Danke für dieses kleine spontan Event nach dem Mega Event. :-)

teilgenommen 03. August 2013, 20:00 uwe-sauerland hat das Event besucht

Mein aufrichtiger Dank an alle Helfer und Orgas, die hier unter Verzicht auf die Abendveranstaltung nach dem „Spuk unterm Riesenrad” dem Event noch den letzten Schliff gaben und dafür sorgten, dass dem alten Geocaching-Credo „Took nothing but a photograph, left nothing but footprints” auch nach einem Mega-Event Genüge getan wurde.

Leute, Ihr ward Spitze, auch wenn es anstrengend war. Die ersten Reaktionen unserer Gäste zeigen schon, dass sich der Einsatz gelohnt hat. Zumindest ich habe nur Lob für die viele Arbeit gehört.

Gruß Uwe

teilgenommen 03. August 2013, 19:00 BerlinA_LP hat das Event besucht

Ich muss auch noch mal hier danke an alle helfer und die Orga sagen. wir haben da wirklich tolles geleistet, außerdem konten wir allen zeigen das wir es drauf haben.
das kleine event danach war ein schöner ausklang des tages bis es dann doch noch rüber zum zenner ging der dann aber nicht mehr voll war also eine schöne überbrückung war.

danke für das event und auch für deinen einsatz.

viele grüße