Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Streetart Safari

 Streetart Safari

von Spike05de     Deutschland > Bayern > Neu-Ulm

N 48° 25.115' E 010° 02.384' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. August 2013
 Veröffentlicht am: 04. August 2013
 Letzte Änderung: 04. September 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCFD50

34 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
7 Beobachter
1 Ignorierer
745 Aufrufe
54 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Streetart, eine nichtkommerzielle Kunst im öffentlichen Raum, dürfte jedem schon mal begegnet sein. Oft sind es Kleinigkeiten die einem erst nach genauerem hinsehen auffallen. Ein paar Beispiele davon habe ich hier:

 

         

Um diesen Safari-Cache zu loggen müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:

  1. Finde ein Streetart-Kunstwerk
  2. Mache ein Bild vom Kunstwerk. Auf dem Bild sollte dein GPS-Gerät zu erkennen sein. Alternativ tut es auch ein Geokret der mit auf dem Foto ist. 
  3. Nehm die Koordinaten vom Kunstwerk und schreibe sie mit in deinen Logeintrag
  4. ein schon mal verwendetes Kunstwerk darf nicht erneut geloggt werden. 

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

interessanter Ort
N 49° 01.373'
E 012° 05.432'
Gefunden von pirate77
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Streetart Safari    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 11. Juli 2017 darclight hat den Geocache gefunden

Hier noch ein Schild an der aktuellen Baustelle der B6. Hier ist für die nächsten 3 Monate eine Vollsperrung.

Koordinaten: N51 28.029 E011 59.924

Viele Grüße, darclight.

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof


zuletzt geändert am 12. Juli 2017

gefunden 05. Juni 2017, 18:30 darclight hat den Geocache gefunden

Snailmail in Halle Saale B6/Goldregenweg

Streetart ist manchmal genau so unauffällig wie ein Geocache aber mit dem entsprechend sensibilisierten Blick zu entdecken. An dieser Schnecke laufen schon seit Monaten Personen vorbei, die sie noch nicht wahrgenommen haben.

Daher gefällt mir diese Safari besonders und ich hoffe, noch ein paar Logs beitragen zu können.

N51 27.751 E012 00.279

Vielen Dank für die Safari,

Darclight (4)

Bilder für diesen Logeintrag:
Snailmail mit GPSSnailmail mit GPS
Briefkasten an der BushaltestelleBriefkasten an der Bushaltestelle

gefunden Empfohlen 06. September 2016 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Im Teutoburger Wald in Bielefeld bin ich bei N 51° 59.786 E 008° 32.759 einem Kuhverbotsschild begegnet und einige Meter weiter auch Luftballons auf dem Schild.

Vielen Dank für diese sehr nette und schöne Safari, ich könnte hier einige schöne und witzige Schilder entdecken und werde bestimmt in ein paar Monaten nochmal vorbei schauen.

Bilder für diesen Logeintrag:
KuhverbotsschildKuhverbotsschild
Bild mit GarminBild mit Garmin
Luftballons verboten?Luftballons verboten?


zuletzt geändert am 20. September 2016

gefunden 19. August 2016, 18:00 Teuto-Yachter hat den Geocache gefunden

Als ich gestern über diese Safari stolperte, kamen mir sofort die Schilder in Bielefeld-Bethel in den Sinn. Sie stehen auf Pos. N52°00.567' E008°31.523' zwischen der Kantine "Ophir" und dem Gemeindehaus "Assapheum" und fallen dort natürlich auf. Lächelnd Der Künstler hat in Bethel noch mehr gemacht, aber hier zeigt er sein wahres Gesicht: mit Skatern scheint er nichts zu tun haben zu wollen!Geld

 

DfdC & viele Grüße
Teuto-Yachter
#007

Bilder für diesen Logeintrag:
Schilder in Bielefeld-Bethel (mit meinem Wimpel)Schilder in Bielefeld-Bethel (mit meinem Wimpel)
AssapheumAssapheum

gefunden 19. Mai 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Wandermultiausflug sind wir auch durch den kleinen Ort Küppelstein. Hier gibt es einige Schilder, der Marke Streetart. Dieses ist eines davon.

Dieses Schild befindet sich bei N51 09.306 E007 08.463

Danke für die gute SafariideeLächelnd

Mit liebem Gruß und freundlichem Glückauf

Roland

Bilder für diesen Logeintrag:
Streetart catStreetart cat