Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Streetart Safari

Streetart Safari

par Spike05de     Allemagne > Bayern > Neu-Ulm

N 48° 25.115' E 010° 02.384' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 04. août 2013
 Publié le : 04. août 2013
 Dernière mise à jour : 04. septembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCFD50

57 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
4 Observateurs
3 Ignoré
1067 Visites de la page
83 Images de log
Histoire de Geokrety
3 Recommandations

   

Waypoints
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Streetart, eine nichtkommerzielle Kunst im öffentlichen Raum, dürfte jedem schon mal begegnet sein. Oft sind es Kleinigkeiten die einem erst nach genauerem hinsehen auffallen. Ein paar Beispiele davon habe ich hier:

 

         

Um diesen Safari-Cache zu loggen müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:

  1. Finde ein Streetart-Kunstwerk
  2. Mache ein Bild vom Kunstwerk. Auf dem Bild sollte dein GPS-Gerät zu erkennen sein. Alternativ tut es auch ein Geokret der mit auf dem Foto ist. 
  3. Nehm die Koordinaten vom Kunstwerk und schreibe sie mit in deinen Logeintrag
  4. ein schon mal verwendetes Kunstwerk darf nicht erneut geloggt werden. 

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Point d'intérêt
N 49° 01.373'
E 012° 05.432'
Gefunden von pirate77
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Streetart Safari    trouvé 57x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 07. mai 2023, 04:35 BrigitteB trouvé la géocache

In Töging dürfen alle auf den Innspitz, außer Garfield.

Koordinaten:
N 48° 14.804' E 012° 36.150  

Danke für's hegen und pflegen dieses Caches.

Gefunden am 7. Mai 2023 um 06:39 h
# 574

Les images pour ce log :
gefunden gefunden
Nahaufnahme Nahaufnahme


Dernière modification le 08. mai 2023

trouvé 17. mars 2023 Teufel+Hexe trouvé la géocache

wir waren in Schwelm-Linderhausen unterwegs und haben Streetart entdeckt bei den Koordinaten

N 51 19.541 E 007 19.429

hier verläuft der Pilgerweg, und ein Pilger überquert die Straße auf dem Zebrastreifen, der hier auf der Landstraße nicht vorhanden ist

danke für die lustige Safari und viele Grüße von Teufel+Hexe

Les images pour ce log :
Streetart in Linderhausen 1Streetart in Linderhausen 1
Streetart in Linderhausen 2Streetart in Linderhausen 2

trouvé 17. janvier 2023 Teufel+Hexe trouvé la géocache

Wir wanderten in Hückeswagen an der Wupper-Vorsperre und haben ein interessantes Hinweisschild entdeckt bei den Koordinaten

N 51 09.787 E 007 19.707

leider wird dem Schild wenig Aufmerksamkeit geschenkt, wir wurden prompt von einem Fahrradfahrer auf seinem Fahrrad überholt, langsam war er nicht unterwegs Stirnrunzelnd 

Les images pour ce log :
Streetart an der Wupper 1Streetart an der Wupper 1
Streetart an der WupperStreetart an der Wupper

trouvé 03. décembre 2022 Angua33 trouvé la géocache

Nachdem wir schon etliche Male hier vorbeigefahren sein müssen, kam das Schild gestern erst im Gehirn an.

Heute habe ich rechtzeitig geparkt.

In Flensburg am Neumarkt gefunden.

 

N54° 46.800 E009° 26.118

Les images pour ce log :
Street 1Street 1
Street 2Street 2


Dernière modification le 16. janvier 2023

trouvé 14. juillet 2022, 18:23 marcoli trouvé la géocache

N 48° 32.923' E 013° 24.297'

Streetart gibt's ja in Berlin überall - in verschiedensten Formen. Ich hab mich dann auch für das Verkehrsschild entschieden, da sich anscheinend die meisten Finder auch daran orientiert haben. Außerdem ist es ganz witzig.

Les images pour ce log :
SkaterSkater