Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Wiehenturm - Pr. Oldendorfs höchstgelegener Cache

 Ob Cacher oder Muggel, von hier hat man einen traumhaften Blick über das Wiehengebirge und die Norddeutsche Tiefebene.

von ClaresRudel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

N 52° 17.358' E 008° 27.886' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. August 2013
 Veröffentlicht am: 08. August 2013
 Letzte Änderung: 04. April 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCFD53

7 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
125 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ob Cacher oder Muggel, von hier hat man einen traumhaften Blick über das Wiehengebirge und die Norddeutsche Tiefebene. Daher bietet sich der Besuch bei klarem Wetter natürlich am ehesten an. Aber der Cache kann auch bei Nebel gefunden werden. wink

Diese Stelle ist nach wie vor einer der Lieblingsplätze von ClaresRudel #3, und nachdem wir bereits einige Caches gefunden haben, wollten wir jetzt einmal selber einen Cache verstecken.
BYOP - Stift mitbringen!
Bitte beim Bergen/Zurücklegen auf sicheren Sitz des Caches achten.

Wichtig: Bitte macht keine Kletterexperimente o.ä., man muss nämlich kein Akrobat sein, um den Cache zu finden!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zvaqrfgraf arhamvt Fghsra zhffg Qh trura, qnaa xöaagrfg Qh qra Pnpur jbuy frura!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Wiehengebirge_ Wesergebirge (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wiehenturm - Pr. Oldendorfs höchstgelegener Cache    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 4x

kann gesucht werden 10. Juli 2016 ClaresRudel hat den Geocache gewartet

So, jetzt ist alles wieder im grünen Bereich, neue Dose und trockenes Logbuch.

Viel Spaß beim suchen wünscht

ClaresRudel

Hinweis 26. Juni 2016, 14:45 ClaresRudel hat eine Bemerkung geschrieben

Leider bin ich völlig drüber weggekommen, ein neues Logbuch einzubauen. Stirnrunzelnd Das habe ich heute bei einem Besuch vor Ort dann auch persönlich festgestellt. Überrascht

Insofern werde ich das in den nächsten Tagen nachholen. Wer in der Zwischenzeit herkommt und sich aus bekanntem Grund nicht mehr ins Logbuch eintragen kann, möge mir eine PN senden, wo er die Dose genau gefunden hat und sich dann eintragen.

Viel Spaß beim suchen wünscht

ClaresRudel Lächelnd

gefunden 28. Mai 2016, 20:31 koki-so hat den Geocache gefunden

Bei einer Übernachtung auf dem naheliegenden Wohnmobilstellplatz wurde kurz die Aussicht genossen und selbstverständlich auch ein Cache gehoben :)

Letzter Logeintrag vor einem Jahr "Logbuch feucht" verhieß nichts gutes, heute war aus "feucht" dann auch leider "pitschnas und aufgelöst" geworden. Ich habe mit vielen Taschentüchern mal alles trocken gelegt und konnte mich tatsächlich noch eintragen!
Lieber Owner: bitte dringend Wartung durchführen !!!

Danke
koki-so

gefunden 17. Mai 2015, 18:06 hfranke.de hat den Geocache gefunden

Heute beim 2.Versuch gefunden.
Logbuch ist leider feucht, aber noch funktionsfähig.
Danke fürs verstecken!

gefunden 08. April 2015, 19:40 Holzwurm84 hat den Geocache gefunden

Bei einer abendlichen Runde gefunden Lächelnd

Ich habe als Kind oft am Wiehenturm mit Freunden gespielt und fand den Cache desshalb besonders klasse, ein gutes Versteck !