Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Aus Tradition - Gestern noch ein König!

Out of a tradition - being a King today!

von clanfamily     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Duisburg, Kreisfreie Stadt

N 51° 28.562' E 006° 44.077' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:01 h 
 Versteckt am: 04. August 2013
 Veröffentlicht am: 05. August 2013
 Letzte Änderung: 05. August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFD54

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
286 Aufrufe
9 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Caches in english von Le Dompteur

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung    Deutsch  ·  English

 
Located in Duisburg a traditional Brewery known as "KöPi" exists more than 100 years. It faced the Quarter of Beek more than any else Company. But, i wont copy a bunch of Wikipedia-Phrases [review], so i start directly to explain your task.


I would kindly ask you to log in this way:
- Visit the given Koordinates an carry on your GPS/Smartphone/Map/Compass
- Take a nice Picture with/from you in front of the copper kettle
- log your picture on opencaching.de

my Sample:
spoiler.jpg

By the way, if your trip to Duisburg got's some time for sightseeing - try on of the Tourist Tours in the brewery!
But sorry! The drinks will not be for free! :)
Design © Clanfamily.de
The responsability takes a cacher by himself - so whatch your self and be sure to be secure at any time!
Geocachers are nature friendly people - if you stay in nature, take care of it! Thank you!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aus Tradition - Gestern noch ein König!    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Mai 2023 ickederer hat den Geocache gefunden

Keine Ahnung wie ich hier vom Handy ein Foto hochladen kann. Zumindest war ich auf meiner Runde vor Ort.

gefunden 02. August 2022, 12:08 Babbelz hat den Geocache gefunden

Heute vorbei gekommen und Aufgabe erledigt.

Sofern alles klappt folgt eine Bestätigung im September.

Grüße aus Duisburg
Babbelz

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 22. Februar 2022 Brummel Bär hat den Geocache gefunden

Weil ich direkt nebenan einen Kundentermin wahrnehmen wollte, konnte ich vorher mal eben ein Foto schießen

 

Der

Brummel Bär

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Brummel Bär beim KönigDer Brummel Bär beim König

gefunden 16. Juli 2016 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Rolandforchrist der Brauerei einen Kurzbesuch abgestattet..
Wir haben die schönen Kupferkessel bewundert und die benötigten Fotos geschossen.
Danke fürs zeigen und den Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
KöPi mit LandschildkroeteKöPi mit Landschildkroete

gefunden 16. Juli 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dem Team Landschildkroete in Duisburg unterwegs und hier haben wir auf dem Rückweg noch einmal gestoppt um "Köpi" zu besuchen. Ich hätte allerdings die Brauerei eher im Sauerland vermutet und nicht mitten in unserem geliebten "Pott". Danke fürs Zeigen und HerführenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Bilder für diesen Logeintrag:
Die KesselDie Kessel
SelfieSelfie