Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Verpeilt ?

Kompass Peilung / Orientierungslauf

door Keks0703     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 31.355' E 013° 09.102' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 04. augustus 2013
 Published on: 05. augustus 2013
 Laatste verandering: 04. oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCFD56

2 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
3 Maintenance logs
1 Watcher
1 Negeerders
72 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cach kann auch ohne ein GPS-Gerät gefunden werden.

Wer es sich also zutraut nur mit einem Kompass ausgerüstet zu starten der soll dies ruhig versuchen.

Wer aber keine Ahnung hat wie ein Kompass funktioniert oder nicht mutig genug ist das GPS auszulassen der soll es benutzen.

Würde mich ja mal interessieren wie ihr ihn Gefunden habt, schreibt es doch bitte hier rein wenn ihr ihn loggt.

 

Zur Cachbeschreibung:

Es wird empfholen zu den Startkoordinaten zu fahren. Dort werdet ihr direkt auf einen Parkplatz landen.

Sehr praktisch für alle die mit dem Auto unterwegs sind.

In der Nähe vom Parkplatz sehr ihr auch gleich den Eingang zum Feld.

Je nach Saison / Zeit und Lust vom Feldbesitzer kann es vorkommen das daß Gelände recht leichgängig zu erreichen ist weil das Grass gemäht wurde, es kann aber auch vorkommen das man entweder durch die hohen Gräser wandern muss oder eben einen Umweg in Kauf nimmt weil mal wieder nichts gemäht wurde.

 

Vielleicht sei noch erwähnt das der Owner 1,77m groß ist und es auch empfholen wird nicht unbedingt viel kleiner zu sein.

Eventuell könnte man dann nicht mehr alle Verstecke finden.

 

Parkplatz -> N52°31.355' E013°09.102'

Vom Parkplatz aus sieht man schon den Eingang und die Suche kann beginnen :)

 

Bitte eines noch beachten, es handelt sich um eine geschützte Grünanlage also:

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Verpeilt ?    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 2x Maintenance 3x

OC-Team Gearchiveerd 04. oktober 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 16. april 2014 Schrottie heeft een notitie geschreven

Wird hier eigentlich noch dran gearbeitet?

Tijdelijk niet beschikbaar 03. oktober 2013 Keks0703 has disabled the cache

Der Cache wurde zu stark von Muggeln zerstört...

Werde ihn aufarbeiten und dann wieder hier zur Verfügung stellen.

Gevonden 13. augustus 2013 medlutz heeft de cache gevonden

Los komm, den machen wir noch....

Also mit WolleD losgezogen hat doch aufgehört zu regnen....

Leider sollte man ab und zu den Wetterbericht beachten - ist nicht immer falsch was angesagt wird - vor Allem wenn man selbst auf die Radar-Daten schauen kann und als Unwetterexperte schon einen entsprechenden Blick hat.

Also pitschnass geworden und wir hatten sogar die Wahl zurückgehen und pitschnass werden oder weitergehen und pitschnass werden. Bei dieser Wahlmöglichkeit entscheidet man sich für die Bessere weitergehen und pitschnass....

Verpeilt haben wir uns nicht, obwohl sich uns schon die Frage stellte, warum wir hin und her gelaufen sind und ob wir hier nicht schon waren. Jedenfalls haben wir dann vorsichtig den Cache gehoben und sind dann schnell in Richtung Heimat gefahren um bei einem Tee sich aufgewärmt.

TFTC

Beschikbaar 08. augustus 2013 Keks0703 has maintained the cache

ALSO.

 

Erstmal vielen Dank an den Erstfinder :)

Der Zahlendreher an der Zwischenstation wurde korrigiert.

Bin die Route auch noch mal selber abgelaufen mit GPS und habe die Stationen kontrolliert.

Bedingt durch mein "günstiges" GPS konnte ich die Meterzahlen nicht so einfach eintippen, die kleinste Einheit bei meinem Gerät sind 100 Meter Schritte. Wenn man also 116 Meter laufen müsste so muss man bedenken das dann ein GPS Gerät einen 16 Meter davor oder 84 Meter dahinter absetzt.

Wie man aber sieht, ist der Cache zu finden :)