Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Visit Naturpfad Am Brill - Das Röhricht

por Villchen     Luxemburgo

N 49° 30.620' E 006° 00.152' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 05. agosto 2013
 Publicado en: 05. agosto 2013
 Última actualización: 05. agosto 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCFD57

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
111 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist einerm meiner Lieblingsplätze im Schefflenger Brill.

An dieser Stelle findet ihr auch ein Schild mit Informationen über das Röhricht.

Bitte respektiert die Natur an dieser Stelle da dies ein Naturschutzgebiet ist.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Visit Naturpfad Am Brill - Das Röhricht    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 29. junio 2015, 13:30 ludegamb ha encontrado el geocache

Ich hatte keine allzugrossen Probleme die Dose zu finden. Ich kenne den Naturpfad Am Brill ziemlich gut, und fand es eine gute Idee den Cache hier zu verstecken. Ueberhaupt ist dieser Naturpfad eine Wanderung wert, fuer andere Cachesucher nur zu empfehlen.

encuentran 19. junio 2014, 15:00 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Bei meiner Motorradtour durch die Ardennen habe ich auch hier Station gemacht. Die Dose konnte ich sehr schnell finden. Dort fand ich ganz schön viele Logeinträge. :-)
Vielen Dank für den Cache.

encuentran 25. enero 2014, 10:00 Les Nuls ha encontrado el geocache

Haut beim Spazeiergang fonnt. Gut verstoppt.

Den gefruerenen Buedem huet gehollef.