Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Verborgener Weg / Hidden Path

 Little hidden place in Diedrichshagen

von jennergruhle     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

N 54° 09.980' E 012° 02.894' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. August 2013
 Veröffentlicht am: 08. August 2013
 Letzte Änderung: 02. Januar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OCFD59
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
166 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

This is a relatively hidden place situated in Diedrichshagen. I have never met a person here - not even playing children, although a playground is situated here. The road is a dead end, and you can only get there if you follow the small path from the Streuwiesenweg near the bus loop - not from the Bojenweg.

The cache is not placed on the playground, you don't have to enter it.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va gur ohfu whfg orsber gur srapr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Verborgener Weg / Hidden Path    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 4x

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Juli 2017 jennergruhle hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung: neue Dose mit neuem Log platziert.

gefunden 07. Juni 2017, 14:30 tk-germany hat den Geocache gefunden

Nach lesen der Beschreibung ist die Anreise schnell klar und als erfahrenem Cacher fällt einem die Fundstelle sofort als einzig potenzielle auf, soooo willkürlich ist die gar nicht, ein Abgleich der Umgebung mit dem Google Satellitenbild bekräftigt die Vermutung und so war es nur noch ein gezielter Griff nach dem begehrten Logbuch. Leider hatte ich keine Box oder so etwas bei, daher das inzwischen sehr mitgenommene Büchlein provisorisch in eine IKEA-Gefriertüte gepackt, die ich noch im Gepäck hatte... TFTC!!!!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. März 2017 hcy hat den Geocache gefunden

Nachdem ich am Golfplatz war war die Gelegenheit günstig diesen doch auch schon länger liegenden jennergruhle-Cache endlich mal zu finden. Der Weg war aber offenbar noch verborgener als gedacht. Ich hatte mein Auto geparkt und wollte mich von Norden nähern aber ohne Erfolg - alles Privatstraßen mit "Durchgang verboten"-Schildern. Also auf die Karte geschaut und einen anderen Weg gefunden (so soll Geocaching ja auch sein). Da war's dann ganz einfach und auch das Döschen war dank Hint schnell entdeckt.
Auf dem Rückweg hab ich dann ganz frech durch das Hotel abgekürzt. Aber selbst hier musste ich direkt durch das Gebäude laufen, kein Weg auf dem Gelände außen drum. Selten eine so zugebaute Gegend gesehen.

Danke für den Cache.

gefunden 13. Februar 2017, 14:41 EmmaBond hat den Geocache gefunden

😂 Nachdem ich mit den MasterS erst den verkehrten Weg gegangen, haben wir uns doch noch ins Verborgene gewagt und konnten uns ins LB eintragen. Vielen Dank fürs Herführen + TFTC sagt EmmaB

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Januar 2017 hroj2305 hat den Geocache gefunden

Gut abgesicherte Gegend hier. DFDC