Recherche de Waypoint : 
 
Drive-In Géocache

Fummelbox

Fummelbox nach Diva Art

par QMJ+CD     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

N 52° 13.134' E 007° 44.980' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 07. juin 2013
 Publié le : 05. août 2013
 Dernière mise à jour : 05. août 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCFD5A
Aussi listé au : geocaching.com 

31 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
164 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Die Diva grüßt wieder !!!

Viel Spaß beim Fummeln, wenns mal wieder länger dauert, hilft manchmal ein Snickers.
Der Inhaber weiß Bescheid, und hat natürlich sein OK gegeben.

Indice additionnels   Déchiffrer

TP

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Fummelbox    trouvé 31x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 16. octobre 2023 DieDrachenkids trouvé la géocache

Nach 10 Minuten Suche gut gefunden. TFTC. Es grüßen dieDrachenkids

 

trouvé Recommandé 14. août 2023, 23:11 AeroStupsi trouvé la géocache

Seit Jahren sind wir regelmäßig zu Gast im nahegelegenen Ringhotel Teutoburger Wald, wo ich nahe dabei selbst mittlerweile den Cache GC63XRF "Bahnhof Brochterbeck" besitze. Sehr häufig bin ich zur Fummelbox gegangen, habe aber nie die Lösung gefunden. Nach so vielen Versuchen (Frust!!) habe ich mich nun gestern doch entschlossen, um einen Tipp zu bitten, der auch postwendend kam. Heute dann auf der Heimfahrt einen kurzen Stopp eingelegt und erfolgreich die Dose geöffnet und geloggt. Es ist schon fast tragisch: die Lösung war schon damals mein allererster Gedanke, aber ich habe ihn einfach nicht "konsequent umgesetzt". Nun also endlich doch.

Es ist schon eine außergewöhnliche Arbeit, für die ich sehr gerne eine Empfehlung dalasse.

TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. avril 2022, 11:30 halalihalalo trouvé la géocache

Beim Annähern an das Gelände waren viele Möglichkeiten in Sicht, aber mein lieber Gatte konnte dann doch recht schnell die Dose ausfindig machen. Das Öffnen der Dose war dann doch schon eine Herausforderung. Wir hatten wohl eine Ahnung, es wollte aber auf Anhieb nicht recht klappen. Da ich  auf nochmaligen Versuch insistierte, konnten wir das Logbuch dann schlußendlich doch noch in den Händen halte. Auch hier eine super Bastelarbeit und danke dafür.

trouvé 28. février 2021, 11:09 KathaBenni trouvé la géocache

Das macht mal richtig Spaß.
Nach ein wenig fummeln, kam man dann auf den richtigen Dreh

trouvé 19. juillet 2020, 14:27 TheFliddes trouvé la géocache

Gesucht, Gefunden und Geloggt.
Geloggt als FliMo (TheFliddes & Moffies)
TFTC
TheFliddes
19