Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Zum Megalogbuch

par QMJ+CD     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

N 52° 13.467' E 007° 44.210' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : disponible
 Caché en : 16. avril 2011
 Publié le : 05. août 2013
 Dernière mise à jour : 05. août 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCFD62
Aussi listé au : geocaching.com 

29 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
5 Observateurs
0 Ignoré
187 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Itinéraire
Waypoints
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Unsere schöne Nachbarschaftsecke, direkt vor unserer Haustür, war schon lange fällig für einen Cache.

 

Bitte nicht in Nachbars Garten wühlen !!! Alle Nachbarn sind schon gespannt, wer denn alles so unser liebstes Hobby teilt.


 

Also verstecken braucht ihr euch nicht, entspannt könnt ihr euch setzen und ihr dürft auch gerne in Bildern loggen.

Platz genug ist im Logbuch 

 

 Vieleicht trifft man sich bald am Münsterlandblick

 

  Greetz Team QMJ

Indice additionnels   Déchiffrer

ZÜAFGREYNAQOYVPX
rvara ynatra Nez znpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NW (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Zum Megalogbuch    trouvé 29x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. janvier 2024, 10:35 Steern80 trouvé la géocache

Mega, endlich mal wieder ein Cache, der es auch nach Open Caching geschafft hat.
Dankeschön und viele Grüße aus Mettingen
Steern80

trouvé 16. octobre 2023, 17:14 DieDrachenkids trouvé la géocache

Einfach gefunden. Danke für den Cache. Sehr schön gemacht. Es grüßen dieDrachenkids

trouvé 20. août 2022 joerg75 trouvé la géocache

Heute, am internationalen Geocaching Tag, einem ganz besonderen noch dazu (Rekordversuch), sollte natürlich auch ein wenig gecachct werden. [:)]
Plan war zunächst das Event der Familie MS-Gerdi in Münster zu besuchen und von dort dann weiter auf das Event von sharanpower4321 nach Ibbenbüren zu fahren um dort im Anschluss noch ein paar Dösken zu suchen. [:)] Begleitet wurde ich heute von meinen beiden Junior Cacherinnen, die natürlich auch zu dem Weltrekordversuch beitragen wollten. [:D]

### nun aber zu diesem Cache: ###
Nach Ibbenbüren sollte es nun noch, schon in Richtung Autobahn, nach Brochterbeck gehen. Hier lagen ein paar vielversprechende Tradis und eine kurze und gut bewertete Lab Runde, die super absolviert werden konnte.
Hier beim Mega Logbuch waren wir gespannt, hatten wir doch erst im Sommerurlaub an der Nordsee das wahrscheinlich größte Logbuch Niedersachsens gefunden.
Vor Ort taten wir uns zunächst etwas schwer. Als ich das Versteck dann gerade erblickt hatte, rief mir ein Nachbar aus einiger Entfernung noch einen Tipp zu! [:D]
Ich erwiderte, dass ich es gerade gesehen hatte, bedankte mich und holte die Dose aus dem Versteck. Danach ging es ans Logbuch! Ja, das war wirklich MEGA! [:D]
Ein freies Plätzchen fanden wir dann natürlich auch noch, wenngleich wir uns, im Gegensatz zu einigen anderen, deutlich zurück hielten, was die Schriftgröße anging. [;)]

Vielen Dank für den MEGA Spaß und liebe Grüße aus Ascheberg! [:)]

trouvé 19. avril 2022 halalihalalo trouvé la géocache

Hier hat mein Mann das gute Stück recht flott entdeckt (unter der Beobachtung des Owners?/eines Nachbarn?

Eine wunderbare Bastelarbeit, die wir dann - wie erwähnt- nicht gänzlich muggelfrei loggen konnten. Danke für diesen schönen Cache und danke fürs Herführen. P.S.: Das Logbuch ist voll...Lachend

trouvé 26. mars 2022, 09:07 mer trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir heute den Klippenlauf von 2020 nachholen. Mittlerweile ist der neunte Lauf auf den 25.03.2023 verschoben.

Das heutige Alternativprogramm war also eine Klippenwanderung, die zum Schluß an dieser Logrolle vorbei geführt hat.