Buscar Waypoint: 

archivado

 

Brochterbecker Rätselcache

por QMJ+CD     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 13.571' E 007° 45.313' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 17. agosto 2008
 Publicado en: 05. agosto 2013
 Última actualización: 01. enero 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCFD6A
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
21 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Waypoints
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Brochterbecker Rätselcache

 

Auf Euch wartet eine nette kleine Wanderung von ca 3 km. Am Ende der Wanderung erwartet Euch ein kleiner Lost Place(ca. 5m neben dem Final!!!). An diesem Platz habe ich als Kind sehr oft gespielt.

Begebt Euch zu Station 1, dort könnt Ihr parken und erhaltet einen Tipp zu Station 2. Ich hoffe ihr kennt alle Funktionen Eures GPS und dann dürfte Station 2 kein Problem sein.
Ab Station 3 (siehe Spoiler, die Koords hatten 5m Abeichungen im Dickicht) zum Final, bitte ich Euch auf dem Trampelpfad zu bleiben, bis Euch das GPS zum abbiegen zwingt, dort haben wir die Dornen etwas beseitigt.

Vom Final aus könnt Ihr noch zum Dornenstein/Münsterlandblick wandern, da liegt auch ein Cache (GC1J2Y7 seit dem 12.11.2008). Je nach Jahreszeit ist der Weg unterschiedlich schlecht und voller Brennesseln....

So ergibt sich dann auch eine nette Runde, die dann oberhalb von Station 1 endet.

Und nun viel Spaß beim Suchen !!!

PS: Weil immer mal wieder nachgefragt, ein Rätsel muß man hier nicht lösen, aber der Name gefiel uns einfach  :-) Grüßi QMJ+CD

Ayuda adicional   Descripción

Fgngvba1 nz Ubymcsnuy
Fgngvba2 zntargvfpu, avpug Fpuvyq
Fgngvba3 hagre Ubym
Svanyr jveq ibz Xbobyq orjnpug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NW (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Brochterbecker Rätselcache    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 01. enero 2014 QMJ+CD has archived the cache

Leider ist der Cache nicht mehr da, vieleicht gibts was neues mal abwarten

 

Gruß QMJ+CD

encuentran 27. agosto 2012 sharanpower4321 ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

encuentran 13. marzo 2011 johnyyycandy ha encontrado el geocache

Heute den schönen nachmittag genutzt und diesen schönen Multi angegangen. An Station 2 mussten wir etwas länger suchen. Das Final war echt schön gemacht!!! Der Lost Place neben an hat unseren Großen gleich magisch angezogen.

DFDC

johnyyycandy

This entry was edited by johnyyycandy on Sunday, 13 March 2011 at 18:38:44 UTC.

encuentran 24. octubre 2010 onkeldonner ha encontrado el geocache

...heute Nachmittag stellte mich meine Frau zur Wahl: entweder mit der Familie zum Kaffeetrinken zur Schwiegermutter, oder ich könnte auch irgendetwas anderes machen. Ein Blick nach draußen: super Wetter, und schon war ich weg !

Dieser sehr sehr schöne Multi war Nummer 1 für die heutige Cachetour, hat mir ausnehmend gut gefallen und mich mal wieder in eine Gegend gebracht, die ich vorher noch nicht kannte.

Sehr schön ! Vielen Dank und Gruß

vom onkeldonner.