Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Gleis 9 ¾

 Euer Auftrag: Findet den kleinen PETling im Baum.

von st3phan     Deutschland > Niedersachsen > Stade

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 38.886' E 009° 29.114' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 03. Mai 2013
 Veröffentlicht am: 07. August 2013
 Letzte Änderung: 27. April 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCFD83
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
3 Ignorierer
79 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Wichtige Info:

Wer diesen Cache suchen will, muß sich darüber klar sein, daß er eine geeignete Kletterausrüstung braucht um sich damit sichern zu können. Andere Methoden sind auch denkbar - aber das Risiko verletzt zu werden ist es nicht wert. Außerdem handelt man hier natürlich eigenverantwortlich und die Folgen seines Handelns muss man selbst verantworten können.

Der Cache ist ein PETling und liegt an exponierter Stelle. Diesmal keine superhohe Buche - eher etwas für jedermann der gerne klettert.

Ich weiß: Blöder Baum - blöde Stelle - blöder Geruch in der Nase wenn der Wind richtig steht ... aber Ihr kommt ja trotzdem! Ich kenn Euch!

Last den Baum ganz ... ! Danke!

Ich freue mich über Euer kleines Feedback, um das Listing hier auch entsprechend zu verfeinern!

Logberichte mit Fotolog sind immer gern gesehen! Danke!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

F1: vfg qbpu xyne! upfvgratnz, fbyzbegf
SA: arob

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gleis 9 ¾    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 14. April 2016 st3phan hat den Geocache archiviert

Hier ist Ende.

gefunden 26. Mai 2013 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Puhhh...meine Fresse, war das ein Akt!
Die erste Station war ein paar Meter abseits meines Gerätes, aber der Name gibt einem ja so
einiges vor. Jedenfalls eine schöne Station!
Dann ging es zum GZ und das Objekt war schnell ermittelt.
Tja, dann ging es los....WIE MACHEN????
Ich erinnerte mich ein bisschen an "Magneto" und hatte da so eine Idee.
Der Baum ist m.E. jetzt nicht völlig unbrauchbar, so habe ich ihn für ....ja seht doch selber :-)
Irgendwann war ich dann FAST oben...eben..FAST...es fehlten genau 20cm!
Also was das angeht, hab ich noch nie erlebt, wie wichtig 20cm sein können.
(außer die Frauen vielleicht :-)
Dann "stand" ich da so rum und musste mir da oben noch malm eben was zurechtbasteln
um diese 20cm zu überbrücken. So nach 10min unglaublich anstrengendem Kampf war es dann soweit.
LOG!
Gott..ich bin vollkommen hinüber...meine Arme sind wie eingeschläfert, das nächste mal
ruf ich die Feuerwehr, das lass ich mir nicht mehr bieten!