Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Heuckmanns Wald

von johnyyycandy     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 19.011' E 007° 39.801' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. Juli 2010
 Veröffentlicht am: 07. August 2013
 Letzte Änderung: 24. April 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCFD94

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

Heuckmann´s Wald



In einem kleinen Waldstück auf dem Dickenberg liegt unser erster Cache.



Am Rande des Waldes wohnte lange Zeit der ehemalige Rektor der Mathias-Claudius Volksschule auf dem Dickenberg.

Spitzname Charly. Herr Heuckmann hat viel Arbeit in den Heimatverein investiert.

Ihm sind die vielen Gedenksteine auf dem Dickenberg zu verdanken.

Hiermit setzen wir ihn einen. Er wird aber sicherlich auch noch einen anderen bekommen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Heuckmanns Wald    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 24. April 2014 johnyyycandy hat den Geocache archiviert

gefunden 11. Februar 2013 Thoemsen_DE hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde bereits am 11.02.2013 erfolgreich gefunden.

TFTC,
Thomek Thoemsen

gefunden 29. April 2011 Fabi01 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Monstercachetour schnell gefunden

gefunden 29. April 2011 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Auf unsere heutigen Radtour schnell gefunden DFDC

gefunden 23. Januar 2011 onkeldonner hat den Geocache gefunden

...kann mich meinen Vorloggern nur anschliessen: das Schwierigste war, erstmal überhaupt in den Wald reinzukommen - dann war es aber nicht mehr so schwer.

Dank und Gruß

vom onkeldonner.