Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Der vergessene Klang ...

von xblubb     Deutschland > Niedersachsen > Stade

N 53° 30.523' E 009° 34.591' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. Juni 2013
 Veröffentlicht am: 08. August 2013
 Letzte Änderung: 30. August 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCFD9F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
2 Ignorierer
89 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Der vergessene Klang ...


Heute mal eine kleine Reise in die Vergangenheit...oder ist es doch allgegenwärtig?!

Jeder kennt es...JEDER! Doch was ist es?!

Wenn ihr das erkennt, dann seit ihr dem Rätsel auf der Spur!

geocheck_large.php?gid=61356532cf9fec2-3

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der vergessene Klang ...    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

kann gesucht werden 30. August 2016 xblubb hat den Geocache gewartet

So...Listing wieder aktuell....

gefunden 14. Oktober 2013 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Schon gestern Abend gefragt worden, ob ich mitkommen will, war ich natürlich guter dinge.
Leider mußte ich heute Arbeiten, wie so oft. So bekam ich noch eine WhatsApp, dass man jetzt
am Baum war. Ich wie wild nach Hause, das Gerödel eingepackt, den Freddy mit dem Mund
über die Anhängerkupplung und los ging es.
Am GZ angkommen konnte ich noch erfolgreich "Wegsissien".
Macht aber nix, ich red mir das mit tatkräftigem Einsatz am Baum weg, bin ja schließlich nicht das
erste mal hier :-)
Eigentlich war es schon ein kleines Event hier...nicht schlecht.

gefunden 10. März 2013 st3phan hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] Team-STF [:D][:D][:D]
Die Chaotentruppe im Schneegestöber ... schon vor Anfang der Woche wuchs der Plan hier am WE tätig zu werden. Das Wetter machte uns fast(!) einen Strich durch die Rechnung, doch keiner wollte den Spaß absagen. Eigentlich wahr es mehr ein Klönschnack mit Dose nebenbei, denn länger war das Team nicht zusammengekommen. Dank Spoiler fand ich heute auch den richtigen Baum und nach ein paar Peilungen war die Dose ausgemacht. Buteo wollte erst einwerfen, doch dank der Spuren vom gestrigen Kochabend und des eisigen Windes bauten wir hier mit Flutsche ein. Danach durfte sich jeder der Reihe nach einmal den A abfrieren. Mit tauben Fingern ging es dann wieder runter. Ein netter Spaß am Sonntag! Danke fürs Hinhängen. Der Tag klang dann beim Grillen aus :D ...