Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Der vergessene Klang ...

par xblubb     Allemagne > Niedersachsen > Stade

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 30.523' E 009° 34.591' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 06. juin 2013
 Publié le : 08. août 2013
 Dernière mise à jour : 04. mars 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OCFD9F
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Logs d'entretien
1 Observateur
2 Ignoré
109 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Der vergessene Klang ...


Heute mal eine kleine Reise in die Vergangenheit...oder ist es doch allgegenwärtig?!

Jeder kennt es...JEDER! Doch was ist es?!

Wenn ihr das erkennt, dann seit ihr dem Rätsel auf der Spur!

geocheck_large.php?gid=61356532cf9fec2-3

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der vergessene Klang ...    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 3x

OC-Team archivé 04. mars 2019 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 04. février 2019 mic@ a désactivé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC46C0H) überein, denn das Rätsel ist nicht abrufbar (broken link). Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (04.03.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

disponible 30. août 2016 xblubb a maintenu la géocache

So...Listing wieder aktuell....

trouvé 14. octobre 2013 Technologist3 trouvé la géocache

Schon gestern Abend gefragt worden, ob ich mitkommen will, war ich natürlich guter dinge.
Leider mußte ich heute Arbeiten, wie so oft. So bekam ich noch eine WhatsApp, dass man jetzt
am Baum war. Ich wie wild nach Hause, das Gerödel eingepackt, den Freddy mit dem Mund
über die Anhängerkupplung und los ging es.
Am GZ angkommen konnte ich noch erfolgreich "Wegsissien".
Macht aber nix, ich red mir das mit tatkräftigem Einsatz am Baum weg, bin ja schließlich nicht das
erste mal hier :-)
Eigentlich war es schon ein kleines Event hier...nicht schlecht.

trouvé 10. mars 2013 st3phan trouvé la géocache

[:D][:D][:D] Team-STF [:D][:D][:D]
Die Chaotentruppe im Schneegestöber ... schon vor Anfang der Woche wuchs der Plan hier am WE tätig zu werden. Das Wetter machte uns fast(!) einen Strich durch die Rechnung, doch keiner wollte den Spaß absagen. Eigentlich wahr es mehr ein Klönschnack mit Dose nebenbei, denn länger war das Team nicht zusammengekommen. Dank Spoiler fand ich heute auch den richtigen Baum und nach ein paar Peilungen war die Dose ausgemacht. Buteo wollte erst einwerfen, doch dank der Spuren vom gestrigen Kochabend und des eisigen Windes bauten wir hier mit Flutsche ein. Danach durfte sich jeder der Reihe nach einmal den A abfrieren. Mit tauben Fingern ging es dann wieder runter. Ein netter Spaß am Sonntag! Danke fürs Hinhängen. Der Tag klang dann beim Grillen aus :D ...