Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Elbausguck Abbenfleth

door xblubb     Duitsland > Niedersachsen > Stade

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 40.411' E 009° 29.689' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 13. augustus 2012
 Published on: 08. augustus 2013
 Laatste verandering: 06. januari 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCFDA0
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

0 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
1 Negeerders
84 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Elbausguck Abbenfleth

79,elbbrueckePK96D.jpg

Schon lange wollte ich hier etwas machen...doch wusste ich nie so recht was.

Das richtige Plätzchen zu finden war nicht leicht...

Doch dank des erweiterten Hobbys und zusätzlicher Ausrüstung und Erfahrung ist es nun doch geschafft.
Recht spontan kam letzendlich der Entschluss, HIER den Petling zu belassen.
Die Idee hier was zu machen schwirrte aber schon lange in meinem Kopf herum.

Von dem Elbausguck hat man einen guten Blick auf die Elbe ...den kurzen Strand...das Elbkaffee.
In der Nähe lässt es sich gut spazieren gehen...in der Sonne baden (ja in der Elbe ginge auch, ist aber nicht ungefährlich)
oder ein Heißgetränk genießen.


Das alles kann man vom Elbausguck auch beobachten, wobei die Sicht zeitweise durch Laubwerk gestört sein kann.

Um den Elbausguck zu erreichen, benötigt es allerdings etwas Spezialausrüstung, denn am Boden wird man ihn nicht finden können.

Es lohnt sich den Cache in der Abenddämmerung zu machen, um den Sonnenuntergang und die Lichter genießen zu können.
Außerdem ist es dann auch etwas ruhiger und ungestörter hier.
Es kann durchaus sein, dass man zu einigen Tageszeiten hier viele Muggels antrifft, auch viele mit Hund.

Wichtig: Passt auf euch auf und gefährdet weder euch noch jemand anders.

Vielen Dank für den spontanen Beta-Test von struffel! :)

Viel Spaß beim Elbausguck Abbenfleth, und schreibt doch mal eine Postkarte ;)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Elbausguck Abbenfleth    Gevonden 0x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 06. januari 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 05. januari 2015 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)