Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Sperenberger Brücken #3

Die 3. Brücke über den Fließ/Schneidegraben

von Megachip     Deutschland > Brandenburg > Teltow-Fläming

N 52° 08.380' E 013° 21.834' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:01 h 
 Versteckt am: 08. August 2013
 Veröffentlicht am: 08. August 2013
 Letzte Änderung: 08. August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFDA8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
140 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Die Uferböschung muss nicht betreten werden. Es befindet sich kein Stift im Cache.

Alter:
letzte Inst.:
Höhe: 1,10 m
Spannweite: 5,20 m

Weitere Infos, historische Hintergründe und Anekdoten erbeten.


Dieser Cache ist Teil der Serie "Sperenberger Brücken" welche mit einem Bonus abschließt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sperenberger Brücken #3    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Februar 2024, 09:53 Nitimana hat den Geocache gefunden

Tag zwei unserer Tour im Umland von Berlin. Heute stand der erste, größere LP auf dem Plan. Nach angemessener Zeit hatten wir den Eintrag ins Logbuch und auch den Bonus erledigt. Bei diesem LP wurde wirklich einiges geboten. Was das Gelände nicht her gab, haben die witzigen und abwechslungsreichen Rätsel herausgeholt. So hat es richtig Spaß gemacht und wurde nicht langweilig.
Auf dem Weg zum und vom Platz des LPs haben wir noch ein wenig die umliegen Caches absolviert. Dabei hatten wir auch wieder das ein oder andere Schmankerl dabei. Die entsprechenden Dosen werden wie immer mir einem schönen Blau verziert.
Geloggt haben wir wieder platzsparend als Erdzwerge, bestehend aus: Hasenkeule, Nutsilein, Herr_Goldini und wir.

In: Nix
Out: Nix
Behälter: Ok
Logbuch: Ok

Das war unsere Nummer 286, gefunden am 4. Februar 2024.
Zum Zeitpunkt unseres Fundes hatte der Cache die Wertung: 1.5/ 1.0

Liebe/r Megachip verzeih uns den Log sollte er dir nicht gefallen. Nur sind wir nicht die begabtesten Schreiber und nutzen auch gern mal einen Einheitslog. Wir genießen lieber den neuen Ort an den du uns geführt hast.
Als Owner wissen wir trotzdem deine Mühen und Investitionen zu schätzen und danken dafür.


PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

gefunden 22. Oktober 2023, 13:08 schwarzerkescher hat den Geocache gefunden

Ein ruhiges Plätzchen mitten im Ort.
Vielen Dank für den Cache!
(sk)

gefunden 05. März 2023, 00:22 WH1SDF hat den Geocache gefunden

Da ich OC erst seit kurzem Benutze ist dies ein Nachtrag, gefunden habe ich die Dose am 3.5.2021 als #685 Fund. Schön das es auch OC Verstecke gibt! #14
Rot färbt die Brennnessel schon wieder das Bein 🔥.

auch krabbelt eine Zecke am Arm🐜,
manchmal glaubt man, man ist ne kleine Farm🦟🪲.

die Klamotten sind voller Dreck ⛰️,
Der kommt später wieder weg.

In der Dose sitzt so manche Schneck 🐌,
oder der Schatz ist weg ☹️.
So ist des Cachers Lebenszweck 😃!
... --- ... ... --- ... ... ---... ... --- ...

Wer beim Spazieren im Wald oder beim Gang durch die Stadt überall potentielle Verstecke sieht, der ist definitiv infiziert.

Wir loggen auch mitten im Buch, um Lücken zu füllen. Ja es gibt Rückseiten oder leere Stellen in den Logbüchern.
Jeder Cache, ob groß, oder klein, ob leicht oder schwierig, ob am Straßenrand oder auf dem höchsten Berg - jeder Cache verdient seine angemessene Beachtung und Würdigung, da hinter jedem Cache stets ein nicht zu vernachlässigendes Maß an Arbeit und Pflege steht.

Je öfter ein Cache gefunden wird, um so mehr Pflege wird dem Owner abverlangt Megachip.

Zum Schluß einfach mal Danke sagen.
   

gefunden 20. Mai 2022, 14:05 trassolix hat den Geocache gefunden

Vor unserem Lost Place Termin hatten wir noch etwas Zeit für einen kleine Cacherunde. Hier wurde wir nach kurzer Suche fündig und konnten das Logbuch signieren.

dfdc
Trassolix

Fund: 659

gefunden 06. Februar 2022, 20:30 werla hat den Geocache gefunden

Von da, wo ich die Dose zu sehen glaubte, kam ich nicht ran. Muskratmarie konnte sie hervorholen und Golgafinch legte sie zurück. DFDC und bleibt gesund![8D]