Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Sperenberger Brücken #3

 Die 3. Brücke über den Fließ/Schneidegraben

von Megachip     Deutschland > Brandenburg > Teltow-Fläming

N 52° 08.380' E 013° 21.834' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:01 h 
 Versteckt am: 08. August 2013
 Veröffentlicht am: 08. August 2013
 Letzte Änderung: 08. August 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCFDA8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
94 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Die Uferböschung muss nicht betreten werden. Es befindet sich kein Stift im Cache.

Alter:
letzte Inst.:
Höhe: 1,10 m
Spannweite: 5,20 m

Weitere Infos, historische Hintergründe und Anekdoten erbeten.


Dieser Cache ist Teil der Serie "Sperenberger Brücken" welche mit einem Bonus abschließt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sperenberger Brücken #3    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2015 Lord_Magnus hat den Geocache gefunden

Heute trafen sich "klemmi90", "sndrklmm", "fmhart", "MeganeAndi", "Die Wandersleut" und meine Wenigkeit um einen LP und einige anderen Caches in Angriff zu nehmen.

Dieser vermeintlich einfache Tradi zum Abschluss hat Uns noch mal ganz schön gefordert,
wir wollten schon erfolglos abziehen, aber dann konnte der "Wandersmann" doch noch erfolgreich das Döschen aus machen.

DfdD und fürs Hegen, Pflegen und Legen.

MfG Lord_Magnus ( ^_^)b

gefunden 15. März 2014 anni&mati hat den Geocache gefunden

Wir dachten schon ihn gibt es nicht mehr, doch er wurde immer wieder bei GC gefunden, so waren wir heute zum wiederholten mal hier, um diesmal Muggelfrei fündig zu werden.
DfdC