Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Kraftfurter

"Kraftfurter" ist eine Variante des Fußballspiels "Frankfurter", welches man hier hervorragend spielen kann.

par JayJayZim     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 55.667' E 007° 41.442' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 05. août 2013
 Publié le : 09. août 2013
 Dernière mise à jour : 10. janvier 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OCFDB1
Aussi listé au : geocaching.com 

23 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
3 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
157 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Für das Spiel Frankfurter wird eine Torwand, ein Fußball und 2-4 Spieler (oder mehr) benötigt. Zu Anfang wird die Reihenfolge der Spieler festgelegt, die sich während eines Spiels nicht mehr ändert. Ebenso wird festgelegt, wieviele Punkte jeder zu Anfang des Spiels erhält, z. B. 5 Punkte, sowie der Anstoßpunkt. Dann beginnt das Spiel: der erste Spieler schießt vom Anstoßpunkt auf die Torwand, wobei der Ball die Torwand berühren muss! Geht der Ball vorbei, so verliert der Spieler einen Punkt. Dieser Spieler beginnt dann wieder am Anstoßpunkt. Wird die Torwand getroffen, so muss der nächste Spieler den laufenden Ball auf die Torwand schießen, oder er lässt den Ball auslaufen und muss dann von diesem Punkt aus weiterspielen. Trifft ein Spieler eines der Löcher in der Torwand, so hat er ein Tor geschossen, d. h. der nächste Spieler verliert einen Punkt und ist dran. Wenn ein Spieler keine Punkte mehr hat, darf er nicht mehr weiterspielen. Es gewinnt der Spieler, der am Ende noch Punkte übrig hat.

Die Variante Kraftfurter wird wie Frankfurter gespielt, jedoch muss jeder Schuss mit größtmöglicher Kraft ausgeführt werden!

Indice additionnels   Déchiffrer

Fgnuy. 2z.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kraftfurter    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 3x

OC-Team archivé 10. janvier 2023 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4J5G3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 05. avril 2022, 12:54 CharlyM65 trouvé la géocache

Hallo JayJayZim,
das super Wetter für das Hobby
ausgenutzt. Danke für das Logbuch bei deinem Cache. Über den neuen Smily auf der Karte freue ich mich. 😊

Thx sagt CharlyM65 aus Heide.
5. April 2022 12:54
# 32

Wir haben natürlich alles wieder so hinterlassen wie wir es vorgefunden haben!
A Cache a day keeps the doctor away!
Ich weiß, wieviel Arbeit man mit einem eigenen Cache hat, ich danke Dir ganz herzlich, dass Du einen Teil Deiner Freizeit dafür nutzt, ein wunderschönes Hobby am Leben zu erhalten. Mögen die Koordinaten mit Dir sein 👍

Geocaching - erleben was verbindet Thanks for that Cache🇬🇧/🇺🇸 - Merci pour la Cache🇫🇷- Dzięki za Cache🇵🇱 - Grazie per questo Cache🇮🇹 - Takk for at Cache🇳🇴 - Obrigado por isso Cache🇵🇹 - Gracias por el Cache🇪🇸 - Díky za keš🇨🇿 - Ačiū už tą talpyklą🇱🇹 - Paldies par šo Cache🇱🇻 - Aitäh selle eest Cache🇪🇪 - Спасибо за то кэш🇷🇺 - Kiitos, että Cache🇫🇮 - Tack för att Cache🇸🇪 - Tak for denne Cache🇩🇰 - Hvala cache🇸🇮 - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache🇬🇷 - 感謝您的高速緩存🇨🇳 - Köszönjük, hogy a cache🇭🇺 - Bedankt voor de cache🇳🇱 - Graças para o cache🇵🇹
5. April 2022 12:54
32

trouvé 14. janvier 2021 joerg75 trouvé la géocache

Logbuch Rückseiten frei Vorgestern wurde gemeinsam mit "G" von MuGuLuMuN der zweite Teil der Mission MS-2020-neu in Angriff genommen und wir kamen am Tagesende auf 24 Dosen. Leider wurde es mal wieder viel zu früh dunkel, so dass wir abbrechen mussten. Offen auf der großen Liste blieben "nur" noch ein paar Dosen in Richtung Wolbeck. Diese nahm ich mir dann heute alleine vor. Und da ich links und rechts auch noch nach weiteren, bislang ungefundenen Dosen schaute, startete ich heute ungefähr dort, wo wir vorgestern abbrachen. Als ich am Nachmittag "fertig" war, fand ich mich plötzlich in Freckenhorst wider! [:P]

## Nun aber zu diesem Cache hier: ##
Hier ging es somit heute also los. Cachemobil abgestellt und die letzten Meter zu Fuß absolviert, war die Dose schnell gefunden. In den Vorlogs las ich, dass das Logbuch (fast) voll wäre, also war ich drauf eingestellt, mir irgendwo ein Plätzchen darin suchen zu müssen...
Musste ich aber gar nicht.
Liebe Mitcacher, man kann durchaus auch die Rückseiten von Logbüchern beschreiben! Das geht! Ohne Scheiß!!! Ok, da sind vielleicht keine Linien o.ä. aufgedruckt, aber ihr schafft das! [:D]
Von daher war es für mich ein schneller Fund und Eintrag ins erst halb volle Logbuch! [;)]
vielen Dank fürs Verstecken und liebe Grüße aus Ascheberg! [:)]

trouvé 21. mai 2020, 15:08 DIEZWEIZWERGE trouvé la géocache

21. Mai 2020 15:08

trouvé 13. août 2018 Angelmoder trouvé la géocache

Heute gesucht, gefunden und geloggt. DfdC