Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Alter Bunker Haltberg

Ein Cache auf einem schönen Aussichtspunkt

por dorsch77     Alemania > Sachsen-Anhalt > Saalkreis

N 51° 37.554' E 011° 54.911' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 10. agosto 2013
 Publicado en: 10. agosto 2013
 Última actualización: 29. enero 2024
 Listado: https://opencaching.de/OCFDC3

7 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
3 Observado
1 Ignorado
308 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Waypoints
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dis dose befindet sich auf einem Hügel in der Nähe von Löbejün. Dort ist ein gesprengter Bunker, der früher zu einer Luftbeobachtungsstation gehörte. Viel ist heute nicht mehr zu sehen. Noch zwei Betonringe mit Führungen, auf denen wohl das Radar befestigt war. Des öfteren hatten sich auch, wegen der Lage, die CB Funker hier oben aufgehalten. Man kann die Sache mit dem Fahrrad von verschiedenen Seiten angehen.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Alter Bunker Haltberg    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 0x

  New coordinates:  N 51° 37.554' E 011° 54.911', moved by 23 meters

no encontrado 29. enero 2024, 15:45 zerocool00 no han encontrado el geocaching

TFTC

encuentran 22. agosto 2023, 02:31 Raphus ha encontrado el geocache

Zu Bunkern zieht es uns magisch hin, dieser war auch schon lange auf unserer Liste. Zusammen mit Hekate + einigen Nachwuchscachern war dieser fast der Abschluss unserer heutigen Runde. Dach kurzem Weg konnten wir die schoene Aussicht geniessen + hatten die Dose bald in den Haenden. Danke fuer's Herlocken!

encuentran 29. enero 2016, 16:31 TiniiK0510 ha encontrado el geocache

Allererster Geocash. War toll und wenn man nicht zu kompliziert denkt super zu finden :-)
29. Januar 2016 16:34

encuentran 14. mayo 2015 DiaHani ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 14. mayo 2015, 12:08 SilHani ha encontrado el geocache

Auf unserer Löbejün-Runde machten wir hier heute den Anfang, nachdem zwei mutmaßliche Muggel-Mobile inklusive Insassen verschwunden waren, konnten wir uns auf die Suche machen. Nach bedächtigem Umkreisen der Location, saß der erste Zugriff sofort und wir konnten unsere Namen im nagelneuen Logbuch hinterlassen. Alles wieder brav versteckt und weiter gings.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen.

OC #51 / 12:08