Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Alter Bunker Haltberg

Ein Cache auf einem schönen Aussichtspunkt

door dorsch77     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Saalkreis

N 51° 37.554' E 011° 54.911' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 10. augustus 2013
 Published on: 10. augustus 2013
 Laatste verandering: 29. januari 2024
 Listing: https://opencaching.de/OCFDC3

7 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
1 Negeerders
308 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2023 door Slini11

Route
Waypoints
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dis dose befindet sich auf einem Hügel in der Nähe von Löbejün. Dort ist ein gesprengter Bunker, der früher zu einer Luftbeobachtungsstation gehörte. Viel ist heute nicht mehr zu sehen. Noch zwei Betonringe mit Führungen, auf denen wohl das Radar befestigt war. Des öfteren hatten sich auch, wegen der Lage, die CB Funker hier oben aufgehalten. Man kann die Sache mit dem Fahrrad von verschiedenen Seiten angehen.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Alter Bunker Haltberg    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 51° 37.554' E 011° 54.911', moved by 23 meters

Niet gevonden 29. januari 2024, 15:45 zerocool00 heeft de cache niet gevonden

TFTC

Gevonden 22. augustus 2023, 02:31 Raphus heeft de cache gevonden

Zu Bunkern zieht es uns magisch hin, dieser war auch schon lange auf unserer Liste. Zusammen mit Hekate + einigen Nachwuchscachern war dieser fast der Abschluss unserer heutigen Runde. Dach kurzem Weg konnten wir die schoene Aussicht geniessen + hatten die Dose bald in den Haenden. Danke fuer's Herlocken!

Gevonden 29. januari 2016, 16:31 TiniiK0510 heeft de cache gevonden

Allererster Geocash. War toll und wenn man nicht zu kompliziert denkt super zu finden :-)
29. Januar 2016 16:34

Gevonden 14. mei 2015 DiaHani heeft de cache gevonden

gefunden

Gevonden 14. mei 2015, 12:08 SilHani heeft de cache gevonden

Auf unserer Löbejün-Runde machten wir hier heute den Anfang, nachdem zwei mutmaßliche Muggel-Mobile inklusive Insassen verschwunden waren, konnten wir uns auf die Suche machen. Nach bedächtigem Umkreisen der Location, saß der erste Zugriff sofort und wir konnten unsere Namen im nagelneuen Logbuch hinterlassen. Alles wieder brav versteckt und weiter gings.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen.

OC #51 / 12:08