Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Zur Schiffsschaukel

von DIRA     Deutschland > Sachsen > Delitzsch

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 25.796' E 012° 19.387' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 11. August 2013
 Veröffentlicht am: 11. August 2013
 Letzte Änderung: 27. Dezember 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCFDDA

6 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
136 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

 

 

Der Cache ist wieder hergerichtet, nachdem er von nicht so netten Mitmenschen mehr oder weniger unbrauchbar gemacht wurde.

Die Schiffsschaukel, der Namensgeber, ist leider nur im Sommer an den Wochenenden zu nutzen. Diese wird vom Haynaer Strandverein betrieben und ist eine der ältesten Schiffsschaukeln Deutschlands.

Wenn ihr den Cache im Sommer sucht, müsst ihr mit vielen Muggel rechnen. Es ist ein beliebtes Ausflugsgebiet.

Der Cache selbst ist einfach zu finden und somit auch gut für Kinder geeignet.

Bilder

Die Schiffschaukel
Die Schiffschaukel

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zur Schiffsschaukel    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 3x

gesperrt 27. Dezember 2015 DIRA hat den Geocache gesperrt

Wurde leider zerstört. An dieser Stelle wird er nicht wieder errichtet

nicht gefunden 16. August 2015, 21:09 Uli001 hat den Geocache nicht gefunden

Bei der Runde um dem See schauten wir mal nach. Vor länger Zeit bin ich hier mal mit dem Fahrrad und Anhänger hoch. Auf halber Strecke war der Anhänger so schwer das meine Räder keinen halt mehr hatten und ich doch schieben musste.

Heute suchten wir nach dem Schatz und konnten nichts finden.

VG Uli

gefunden 14. Februar 2015, 14:30 Pednau hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichen Wetter auf einer ausgiebigen Runde mit der neuen Fellnase gefunden.

(Selfie's erster). Die Dose sollte zwingend gegen eine stabilere und wasserdichte ausgetauscht werden.

TFTC, die Blaupenau's (GC)

 

TB / in

gefunden 13. Februar 2015 reSep hat den Geocache gefunden

Bei dem schönem Wetter, musste ich einfach mein Rennrad heraus holen und eine kleine Runde drehen. Hier bog ich mal kurz ab, um die Dose erfolgreich zu suchen. Leider ist Sie etwas Defekt, so das das Logbuch nass wird.

 

Vielen Dank und Grüße

reSep

gefunden 19. Oktober 2014, 21:34 Sherlock Holmes m & m hat den Geocache gefunden

Wir haben heute den Fall gelöst Sherlock Holmes m&m.
Ps. Nur zur Info Logbuch ist nass und verschimmelt.
Lg Sherlock Holmes m&m