Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Zur Schiffsschaukel

by DIRA     Germany > Sachsen > Delitzsch

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 25.796' E 012° 19.387' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Time required: 0:15 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 11 August 2013
 Published on: 11 August 2013
 Last update: 27 December 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCFDDA

6 Found
2 Not found
1 Note
3 Maintenance logs
0 Watchers
1 Ignorers
136 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

 

 

Der Cache ist wieder hergerichtet, nachdem er von nicht so netten Mitmenschen mehr oder weniger unbrauchbar gemacht wurde.

Die Schiffsschaukel, der Namensgeber, ist leider nur im Sommer an den Wochenenden zu nutzen. Diese wird vom Haynaer Strandverein betrieben und ist eine der ältesten Schiffsschaukeln Deutschlands.

Wenn ihr den Cache im Sommer sucht, müsst ihr mit vielen Muggel rechnen. Es ist ein beliebtes Ausflugsgebiet.

Der Cache selbst ist einfach zu finden und somit auch gut für Kinder geeignet.

Pictures

Die Schiffschaukel
Die Schiffschaukel

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Zur Schiffsschaukel    Found 6x Not found 2x Note 1x Maintenance 3x

Locked 27 December 2015 DIRA has locked the cache

Wurde leider zerstört. An dieser Stelle wird er nicht wieder errichtet

Not found 16 August 2015, 21:09 Uli001 did not find the geoacache

Bei der Runde um dem See schauten wir mal nach. Vor länger Zeit bin ich hier mal mit dem Fahrrad und Anhänger hoch. Auf halber Strecke war der Anhänger so schwer das meine Räder keinen halt mehr hatten und ich doch schieben musste.

Heute suchten wir nach dem Schatz und konnten nichts finden.

VG Uli

Found 14 February 2015, 14:30 Pednau found the geocache

Heute bei herrlichen Wetter auf einer ausgiebigen Runde mit der neuen Fellnase gefunden.

(Selfie's erster). Die Dose sollte zwingend gegen eine stabilere und wasserdichte ausgetauscht werden.

TFTC, die Blaupenau's (GC)

 

TB / in

Found 13 February 2015 reSep found the geocache

Bei dem schönem Wetter, musste ich einfach mein Rennrad heraus holen und eine kleine Runde drehen. Hier bog ich mal kurz ab, um die Dose erfolgreich zu suchen. Leider ist Sie etwas Defekt, so das das Logbuch nass wird.

 

Vielen Dank und Grüße

reSep

Found 19 October 2014, 21:34 Sherlock Holmes m & m found the geocache

Wir haben heute den Fall gelöst Sherlock Holmes m&m.
Ps. Nur zur Info Logbuch ist nass und verschimmelt.
Lg Sherlock Holmes m&m