Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Quiz Geocache

So teuer ?!

por Team13RDR     Alemania > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 29.349' E 010° 55.363' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: nano
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 10. agosto 2013
 Publicado en: 20. agosto 2013
 Última actualización: 15. mayo 2019
 Listado: https://opencaching.de/OCFDE3

4 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
269 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Endlich! Unser erster selbst versteckter Cache!

Wenn wir aber gewußt hätten, daß das Ganze so teuer wird, hätten wir es wohl besser nicht gemacht. Wir haben nicht schlecht gestaunt, als wir das Päckchen geöffnet haben und die Rechnung sahen... Ist ja eigentlich ganz schön unverschämt!

 

 

Der Cache befindet sich nicht an den angegeben Koordinaten, ist aber nicht allzu weit davon entfernt!

Der Cache kann auch von Kindern gut gesucht werden, beim Rätsel ist aber wohl doch die Hilfe eines Erwachsenen nötig.

Ayuda adicional   Descripción

Eägfry: Jnf znpug zna jbuy zvg rvarz Cnxrg ?
Pnpur: erpugf, hagra, uvagra. Xrva Jrexmrht aögvt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por So teuer ?!    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 2x

cerrado 15. mayo 2019 Team13RDR has locked the cache

archivado 19. marzo 2019 Team13RDR has archived the cache

encuentran 24. septiembre 2018, 19:30 toubiV ha encontrado el geocache

Das Paket war schnell geöffnet und der Rechnung konnte ich auch auf Anhieb die richtigen Informationen entnehmen um herauszufinden, wo der Cache versteckt sein könnte!

Und heute abend ergab sich die Gelegenheit und tatsächlich konnte ich vor Ort den Cache finden, der jetzt nach über 3!!! Jahren!!! sich sicher sehr freut, mal wieder gefunden worden zu sein Cool !

Die ersten Logs haben etwas gelitten, irgendwann muss doch mal minimal Feuchtigkeit eingedrungen sein, ein Log meinerseits war aber noch problemlos möglich!

TFTC

encuentran 28. marzo 2015 Doc Cool ha encontrado el geocache

#9099

Dies war mein 1. von insgesamt 5 Funden an diesem Tag.

Heute lachte zumindest zeitweise die Sonne vom Himmel. So zog es mich zum Cachen raus.

Tja, bei dem Rätsel habe ich irgendwie stur versucht, weiterzumachen, obwohl ich eigentlich schon fertig war und die Lösung hatte. Die muss man natürlich auch erkennen. Tomaten auf den Augen sind da nicht hilfreich. Als ich den Owner um einen kleinen Hint bar, brauchte der nicht viel schreiben, und mir war klar, wo ich was übersehen hatte,

Tagesstatistik 2015-03-28:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 3,2 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 1:59 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 64 m

Cachestatistik für So teuer ?!:
· Suchzeit an der Dose ............ 7 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 305 m
· Entfernung zu Homekoords ... 7,1 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

encuentran 02. agosto 2014, 12:00 *Taschentiger* ha encontrado el geocache

Dieses Paket bekam ich sozusagen von Schnatterfleck geschickt, d.h. er hat mir diesen Cache empfohlen. Alles kein Problem, dachte ich, da schauen wir doch mal schnell, was da drin ist ...

Tja, ganz so schnell gings dann doch nicht, denn meine anfängliche Idee war schon richtig, mein Werkzeug allerdings unzureichend. Das hat mich zunächst verunsichert und meine Lösungsansätze wurden immer komplizierter, bis dann doch plötzlich (und eigentlich auf ganz einfachem Weg) das Päckchen seinen Inhalt offenbart hat. Na ja, wenn man weiß, wie's geht, ist alles ganz einfach, das kennen wir ja. Auf jeden Fall bin ich auch ganz schön erschrocken: echt, so teuer?! Das muss ich mir anschauen!

Heute war's dann so weit, das schöne Wetter zu einer Radtour nach Burgfarrnbach genutzt (schöner Ort, hier war ich vorher auch noch nie!) und das Päckchen .. äh, die Dose gesucht und gefunden.

Danke für diesen Cache, bei dem alles wunderbar zusammenpasst!

Taschentiger

Imagen para el log de entrada
Taschentiger lüftet das Geheimnis des Pakets!Taschentiger lüftet das Geheimnis des Pakets!