Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Wer hängt denn da ?

 Es handelt sich hier um einen T5 Klettercache.

von GC Hexe     Deutschland > Hessen > Hochtaunuskreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 16.459' E 008° 39.592' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 12. August 2013
 Veröffentlicht am: 12. August 2013
 Letzte Änderung: 06. April 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCFDE6

1 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
3 Ignorierer
127 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Eigentlich wollten Team MIB und ich heute nur unsere neue Kletterausrüstung testen. Beim Betrachten der umliegenden Bäume machte ich eine seltsame Entdeckung. Wer hängt denn da?

 


Zum praktischen Teil:

• Ihr seid für alles was Ihr tut oder unterlasst selbst verantwortlich.

• Macht nichts was Ihr nicht sicher beherrscht.

• Prüft vor Eurem Aufstieg mit kritischem Blick die Bäume auf abgestorbene Äste.

• Und versucht es niemals allein.

   Heißt: Das ganze passiert auf eigene Gefahr hin !!!

 

Hilfsmittel:

• GPS
• Kletterausrüstung
• ca. 50m Seil
• Stift sollte mitgebracht werden.

Ihr solltet den Cache grundsätzlich tagsüber
machen, da man im Wald grundsätzlich mit der
Anwesenheit von Jägern rechnen muss.
 

Da wir den Garmin zu Hause gelassen haben, sind die Koordinaten ca, 8m ungenau. Zur besseren Erkennung hat der Baum vorübergehend ein rotes Schleifchen.

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wer hängt denn da ?    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 06. April 2015 GC Hexe hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 04. April 2015 Plata hat den Geocache nicht gefunden

Is this cache is still in place?

gefunden 12. August 2013, 14:49 storc hat den Geocache gefunden

Na, GC Hexe und Team MIB jetzt auf OC richtig aktiv und zur Einführung noch einen schönen T5er gelegt?
Ich hatte gerade Zeit, da habe ich ihn mir mal angeschaut. Schöne Höhe. Der zweite Schuss saß eigentlich schon, aber das Seil hing fest und kam postwendend wieder runter. Dann hat es eine ganze Weile gedauert, bis ich die Wunschzwille wieder traf. Aber dann ging alles ganz flott.
Gut übrigens, dass unten ein rotes Schleifchen hängt. Man sieht die Dose nur ganz schwach.
Danke fürs Hochhängen und schöne Grüße an die Owner.

Bilder für diesen Logeintrag:
storc@Wer hängt denn da?storc@Wer hängt denn da?
Ausblick über KöppernAusblick über Köppern