Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

Grillen am Winterhafen (DO, 15.08.2013)

di Marschkompasszahl     Germania > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 59.620' E 008° 17.155' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Data evento: 15. agosto 2013
 Pubblicata il: 14. agosto 2013
 Ultimo aggiornamento: 28. agosto 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFE18

2 partecipato
1 parteciperò
1 Nota
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
96 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Waypoints
Tempo
Listing
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Da es bei mir vor zwei Wochen nicht klappte, nun noch mal ein kurzfristiger Anlauf zum kleinen Grill-Event am Mainzer Winterhafen.

Donnerstag, 15.August - ca. 18:00h - 22:00h

Bringt neben Euren Fressalien und Getränken auch Geschirr und Besteck, sowie eine Decke oder ähnliches zum Sitzen/ Liegen mit.

Grill und Kohle bringe ich mit.


Würde mich freuen, den ein oder anderen passionierten OC-Cacher dort treffen zu dürfen.

Beste Grüße aus Mainz,
Helge/ "Marschkompasszahl"

 

EDIT: Bearbeitungsfunktion dann doch noch entdeckt. ;)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Grillen am Winterhafen (DO, 15.08.2013)    partecipato 2x parteciperò 1x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 28. agosto 2013 Marschkompasszahl ha archiviato la cache

die Steaks sind längst verdaut - ab ins Archiv

partecipato 15. agosto 2013 erdbot ha visitato l'evento

Hach war des schee Lachend

Tolles Wetter, nette Leute, heisser Grill & interessante Gespräche...

So muss das sein und als Nachtisch hatte following noch ein ganz besonderes Schmankerl im Gepäck Cool

 

Hat Spaß gemacht, danke für die Orga und viele Grüße in die Runde...

 

Bis demnächst...

 

erdbot

partecipato 15. agosto 2013 Marschkompasszahl ha visitato l'evento

Erst einmal Danke an erdbot und following fürs Erscheinen - trotz der Kurzfristigkeit und Ferien-/ Urlaubszeit! Dass mein Sohn (SeifeMZ) noch die akute Unlust packte - bevor die Würstchen aus dem Grill lagen, ebenso ein dickes Sorry an Larry für den Tennisball, der mittlerweile bei Bingen vorbeigekommen sein müsste. Dennoch Respekt an die schwimmerischen Leistungen!

[...]

Ausreichend Fleisch, Brot, Salat und Bier ließen es zu einem vergnüglichen und kulinarischen Abend am Winterhafen werden.

Gerne wieder!

Nota 15. agosto 2013 Marschkompasszahl ha scritto una nota

RheinKilometer 497

parteciperò 14. agosto 2013 erdbot vuole visitare l'evento

Hmmm... lecker, das könnte klappen Zwinkernd