Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Wettschuld

Wettschuld

von alfherman     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 17.793' E 007° 37.501' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 07. Januar 2012
 Veröffentlicht am: 14. August 2013
 Letzte Änderung: 22. April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCFE21
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
149 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

 

Achtung, geht diesen Cache nicht ohne die nötige Klettererfahrung an! Nutzt die korrekte Ausrüstung, und bedenkt, dass man nicht jeden Cache machen muss! Wer sich nicht sicher ist im Umgang mit Seil & Co. der sollte diesen Cache lieber noch zurückstellen.

 

Münster, 17.06.2012, 20.23Uhr Ortszeit - Was führt die LA-Connection im Schilde? Wieso hält Otto W. [Name geändert - die Owner] uns eigentlich nicht auf?
 
Das sind Fragen die wir uns heute - Wochen nach diesen heimtückischen, hinterlistigen und - wir müssen es sagen - gut durchdachten Anschlag, stellen.

Es ist Sonntag, die Sonne brennt vom Himmel, das Spiel der Nationalmannschaft steht bevor und wir haben die CacheRallye in Münster erfolgreich - so dachten wir - hinter uns gebracht. Gut gelaunt und wie immer gutgläubig unserem Rudel gegenüber saßen wir zusammen und tranken diverse Bierchen. Das wir dazu immer nur von einem Team angestachelt wurden, dies fiel uns leider nicht auf.

Und so war es auch Edgar G. [Name geändert - die Owner] der uns - perfekt geschauspielert - in halbvolltrunkener Manier dazu aufforderte eine Wette einzugehen. Er lallte was von, "Dähr Fääählierer macht`n Käsch mit`ner Kischte Pier!". Bei uns hallte nur das Wort Bier in den Ohren, wir sahen uns an - jeder von uns wartet auf ein Zeichen des Anderen, aber es kam kein Widerspruch. An dieser Stelle _hätte_ es das Einschreiten von Otto W. erfordert! Er war nüchtern und Herr seiner Sinne, wir jedoch nicht. Warum also hat Otto W. sich hier nicht geregt? Welches Spiel spielt er mit uns? Und in welcher schmutzigen Verbindung steht er zu den Machenschaften der LA-Connection? Wir wissen es bis heute nicht, aber wir werden es herausfinden.

Als dann auch der Rest des Teams nichts sagte waren wir völlig aus dem Häuschen und sagten einfach, "Yoah! So sei es, das machen wir so!" - Ein Zusage mit üblen Folgen...

Und so kam es, das wir nun hier an diesem Cache stehen und mal so richtig durchdrehen, und uns dennoch noch kein Licht aufgeht... Aber eines gilt für uns seit dem 17.06.2012:
Keine Probleme mit Alkohol
Liebe LA-Connection, es kommt der Tag an dem werde Ihr unsere Rache spüren. Sie wird perfide und gemein sein, sie wird Euch an den Rande des Wahnsinns treiben, das ist versprochen!

Fortzsetzung folgt... *hehe*

Achja, bevor wir es vergessen - und das ist nun kein Witz - ein _kleines_ Fernglas solltet Ihr dabei haben! Luftpumpen waren gestern, versprochen!  

A cache by alfherman, paulibank, ipeterchen, trüffelsucher67, K-Fee...

GC - Listing  

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rva xyrvarf Sreatynf xnaa uvre uvyservpu frva!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wettschuld    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gesperrt 22. April 2015 alfherman hat den Geocache gesperrt

Hier ist jetzt Naturschutzgebiet! 

gefunden 14. August 2012 QMJ+CD hat den Geocache gefunden

Auf Klettertour mit ra-so mußten wir noch die Wettschuld begleichen. Beim GruppenFTF waren wir auch schon dabei. Heute nochmal am Ort und geloggt.

TFTC Team QMJ+CD

gefunden 24. Juli 2012 johnyyycandy hat den Geocache gefunden

Schade das ich das Erlebnis bei CRM 2012 nicht live miterleben konnte!!! Dafür konnte ich der Einlösung vor ein paar Wochen beiwohnen, da das Wetter aber so mies war, sind nicht alle hoch. 

Heute dann die Chance genutzt, das Seil war schon eingebaut, Schwalbe, ipeterchen und Sanofi waren schon oben oder auf den Weg dahin und ich konnte dann auch die etwa 10 m am Seil hochklettern.

Danke an alle Beteiligten für dieses nette Dienstagsabendliche Klettern und die Unterstützung beim hochkommen!!!

DFDC

johnyyycandy

gefunden 08. Juli 2012 onkeldonner hat den Geocache gefunden

Vad ska jag skriva? Den Luschen Tapik att truppen inte hade absolut sant att ni inte hade någon chans mot oss.

Och? Vad var resultatet:

Team Tapik: 27 e plats
LA Connection: nitton platser i fronten!

Vad gjorde du mellan? Plockade blommor? Fin välsmakande lunch ätit?

Och då också tala om en påtvingad satsning som du vill!

I varje fall är vadslagning skulden återlösta, vädret kan definitivt bättre, men en fin kan du mixtrar här!


Tack och hälsningar från Sverige

från onkeldonner, LA Connection.