Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Der Widder

Das Widder Häuschen in Kreuzwertheim

por Ringelsocke     Alemania > Bayern > Main-Spessart

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 47.382' E 009° 32.731' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 15. agosto 2013
 Publicado en: 15. agosto 2013
 Última actualización: 04. julio 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCFE2C

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
281 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ich finde einer der besten Ideen, die es  in Kreuzwertheim die letzten Jahre gab !

Danke an den Erbauer und Schaffer .

Nachhaltig, Zukunftsorentiert mit Historie und einer unermütliche genialen liebe zum Deteil !

Anschauen !

Wichtig das Schild mit der Erklärung wie ein Widder funktioniert  lesen .

Es gibt auch eine kleine Einfahrt in den Wald ,dort kan kurz halten geblieben werden , ist kein ausgeschilderter ofizeller

Parklpatz .

Cool Viel Spaß

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Spessart (ehemals Schutzzone) (Información), Naturpark Bayerischer Spessart (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Widder    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 04. julio 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 01. enero 2016 Ringelsocke has disabled the cache

Bin gerade am seubern und werde in kürze ihn wieder zurück bringen !

Gruß

encuentran 13. marzo 2015, 09:58 svarvare ha encontrado el geocache

Haben ein klein wenig länger suchen müssen, aber doch noch gefunden. Danke fürs legen.

encuentran 26. diciembre 2014 Andex&Sabrina ha encontrado el geocache

Mit Cacherkind erfolgreich gefunden :-)

encuentran 24. mayo 2014, 16:19 Sandhase63 ha encontrado el geocache

Dachte ich es mir doch gleich - hier war ich schon mal. 2 Caches an einem Ort - das findet man auch nicht alle Tage.

Auf den ersten Blick gefunden - eine tolle Location.

TFTC Grüße vom Sandhasen