Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Kanalratten

An der Koordinate in ca. 3m Tiefe

por Sandro2002     Alemania > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 03.842' E 013° 45.712' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 15. agosto 2013
 Publicado en: 16. agosto 2013
 Última actualización: 06. octubre 2020
 Listado: https://opencaching.de/OCFE33

23 encuentran
3 no encontrado
3 Notas
4 Maintenance logs
7 Observado
0 Ignorado
586 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado
Requiere de herramientas
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache befindet sich an der angegebenen Koordinate, allerdings ca. 3m unter der Erde. Wie ihr dort hinkommt, das ist das Rätsel, das ihr lösen müsst. Es ist aber ausdrücklich nicht das Ziel, den Verkehr oder euch selbst zu gefährden! Es gibt einen gefahrlosen Einstieg, der sich allerdings nicht in unmittelbarer Nähe befindet.

Folgende Hinweise:

- Diesen Cache sollte man bei schönem Wetter suchen, dann ist es auch trocken da unten.

- Am Einstieg übernachten manchmal Obdachlose - bitte am Nachmittag aufsuchen.

- Bis zu dem Cache ist es ungefährlich, der Gang endet dort aber nicht. Wenn man weiterläuft, kommt man irgendwann wirklich zu den Kanalratten und das muss ja nicht sein.

- Kinder nur mitnehmen, wenn sie aus dem Mutprobenalter raus sind. Aber das müsst ihr selbst entscheiden.

- Ohne Taschenlampe geht es ggf. auch, wird aber recht dunkel.

- Für die ersten drei Finder gibt es ein kleines Andenken

Viel Spaß! :)

------------------------------------------------------------------------------

Update: Der Cache kann nur noch gefunden, aber nicht mehr geloggt werden (kein Logbuch mehr vorhanden). Da ich nicht mehr in der Gegend wohne, steht er zur Adpotion frei. Bitte nur suchen, wenn nicht das Loggen im Vordergrund steht.

Ayuda adicional   Descripción

Cevrßavgm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kanalratten    encuentran 23x no encontrado 3x Nota 3x Maintenance 4x

OC-Team archivado 06. octubre 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. The geocache description is ok. 04. abril 2020 Sandro2002 has disabled the cache

OC-Team archivado 04. diciembre 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 02. junio 2019 dogesu has disabled the cache

Einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 26. mayo 2019, 13:03 PyroAngel no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden