Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kanalratten

An der Koordinate in ca. 3m Tiefe

von Sandro2002     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 03.842' E 013° 45.712' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 15. August 2013
 Veröffentlicht am: 16. August 2013
 Letzte Änderung: 06. Oktober 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCFE33

23 gefunden
3 nicht gefunden
3 Bemerkungen
4 Wartungslogs
7 Beobachter
0 Ignorierer
586 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Der Cache befindet sich an der angegebenen Koordinate, allerdings ca. 3m unter der Erde. Wie ihr dort hinkommt, das ist das Rätsel, das ihr lösen müsst. Es ist aber ausdrücklich nicht das Ziel, den Verkehr oder euch selbst zu gefährden! Es gibt einen gefahrlosen Einstieg, der sich allerdings nicht in unmittelbarer Nähe befindet.

Folgende Hinweise:

- Diesen Cache sollte man bei schönem Wetter suchen, dann ist es auch trocken da unten.

- Am Einstieg übernachten manchmal Obdachlose - bitte am Nachmittag aufsuchen.

- Bis zu dem Cache ist es ungefährlich, der Gang endet dort aber nicht. Wenn man weiterläuft, kommt man irgendwann wirklich zu den Kanalratten und das muss ja nicht sein.

- Kinder nur mitnehmen, wenn sie aus dem Mutprobenalter raus sind. Aber das müsst ihr selbst entscheiden.

- Ohne Taschenlampe geht es ggf. auch, wird aber recht dunkel.

- Für die ersten drei Finder gibt es ein kleines Andenken

Viel Spaß! :)

------------------------------------------------------------------------------

Update: Der Cache kann nur noch gefunden, aber nicht mehr geloggt werden (kein Logbuch mehr vorhanden). Da ich nicht mehr in der Gegend wohne, steht er zur Adpotion frei. Bitte nur suchen, wenn nicht das Loggen im Vordergrund steht.

Verschlüsselter Hinweis  

Prießnitz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kanalratten    gefunden 23x nicht gefunden 3x Hinweis 3x Wartung 4x

OC-Team archiviert 06. Oktober 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 04. April 2020 Sandro2002 hat den Geocache deaktiviert

OC-Team archiviert 04. Dezember 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 02. Juni 2019 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 26. Mai 2019, 13:03 PyroAngel hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden