Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Felsele-Cache

von Schwarzwaldgeist     Deutschland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

N 47° 55.408' E 008° 12.298' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 07. Oktober 2011
 Veröffentlicht am: 19. August 2013
 Letzte Änderung: 19. August 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCFE58
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
187 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung   

Dieser Geocache wurde im Felsele-Erlebniswald (www.felsele-erlebniswald.de) von einem der Aktiven dieser Bürgerinitiative versteckt. Lauft doch den "Felsele Literatur- und Kunstpfad" ab um zum Cache und wieder zurück zu kommen. Es wäre außerdem toll, wenn ihr entlang des Weges ein kleines Kunstwerk aus Naturmaterialien hinterlasst, z. B. in einem der "Fenster-Baumstämme". Viel Spaß!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Titisee-Neustadt (Info), Naturpark Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Felsele-Cache    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Juni 2016, 21:24 Karatedo KaNaVi hat den Geocache gefunden

Karatedo KaNaVi
Heute Abend noch ein schöne Wanderung gemacht und den Cache gefunden. 21.30 Uhr.

gefunden 20. November 2013, 11:20 HappyEnd hat den Geocache gefunden

wir haben ihn auch gefunden...toller cache :o)

gefunden 26. August 2013, 12:23 Schneebur hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Juni 2012 claudifa hat den Geocache gefunden

Auf Geocaching.com gefunden nun nachgeloggt auf Opencaching.de: Meine #2

 

"Schatz" erfolgreich gehoben. Zum ersten Mal den kompletten Literatur- und Kunstpfad gelaufen und auch gelesen. Ansonsten schon oft an der Stelle vorbeigekommen auf eher sportlicher Tour, als ich noch kein "Cacher" war. In der Dose war eine Flasche mit feinem Duft. Habe nur testgesprüht und wieder reingetan. Ab sofort riecht man, wer den Cache gefunden hat.

gefunden 12. Januar 2012 Iseo hat den Geocache gefunden

Log-Nachtrag. Cache war bereits 2012 auf anderem Geocachingportal gepublished.

Diesen schönen Cache haben wir heute gemeinsam mit Spieler auf unserer Hochschwarzwald-Runde gelogged. Selbstverständlich haben wir auch ein Kunstwerk dort gelassen.
-1130-. Ciao, Iseo.