Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

Webcam Hafeneinfahrt Rostock

von The_Highwaymen     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 10.624' E 012° 05.580' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. August 2013
 Veröffentlicht am: 19. August 2013
 Letzte Änderung: 29. Juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCFE5D

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
168 Aufrufe
8 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ein klassischer Webcam-Cache an der Rostocker Hafen Ein-und Ausfahrt.

 

Hier könnt ihr die großen Pötte sehen. Denn hier müssen alle vorbei, ob Frachtschiff aus dem Überseehafen, Kreuzfahrtschiff aus dem Kreuzfahrt-Terminal, die BW-Boote des Marinehafens, die Scandinavienfähren, die alten Segelschiffe zur Hanse-Sail und alle anderen.

Stellt Euch in den gelben Kreis und lasst ein Webcambild von Euch machen.

Hier der Link zum aktuellen Bild:

http://www.rostock-port.de/livecam/webcam.html

Wenn Du Dir das Bild nicht speichern kannst oder die Webcam mal nicht funktioniert ist auch ein normales Foto OK.

Hänge das Webcambild oder Foto an Deinen Log an.

Der folgende Link bringt Dich zu den aktuellen Schiffsbewegungen im Hafen:

GPS/AIS Überwachung Hafen Rostock

Viel Spaß im Rostocker Hafen

wünscht dajumaro

 

   

Bilder

Webcam Hafeneifahrt Rostock
Webcam Hafeneifahrt Rostock

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam Hafeneinfahrt Rostock    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 29. Juli 2014 The_Highwaymen hat den Geocache archiviert

Die Webcam scheint zur Zeit nicht mehr zu funktionieren.

Deshalb geht der Cache ins Archiv.

Gruß dajumaro

Hinweis 28. Juli 2014, 19:25 GuenTe hat eine Bemerkung geschrieben

Der angegebene Link zeigt leider nicht das vorgrsehene Kamerabild, sondern eins vom Fährterminal. Schade!

gefunden 27. Juli 2014 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir Kreuzfahrtschiffe beguckt haben, dufte dieser Photocache natürlich nicht fehlen.

Der angebeben Link zieht allerdings etwas anderes und darum gibt es das optionale Kamerafoto.


DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam_RostockWebcam_Rostock

gefunden 06. Februar 2014, 11:20 lukeleim hat den Geocache gefunden

Kurz vor der überfahrt noch schnell ein Foto gemacht. Vielen Dank, Lukeleim

gefunden 05. Januar 2014, 12:20 Timmy das SCHÄFCHEN hat den Geocache gefunden

Hallo! Ich bin Timmy das SCHÄFCHEN! Echt toll! Erkennst du mich? Ich bin der Junge in der Mitte.

Die beiden um mich herum sind die WackenCamper. Wir mussten ganz schön weit laufen.

Hab ich ne tolle GRIMMASSE gezogen? Ich hoffe dir gefällt unser Bild. Und übrigens! WackenCamper

sind meine Eltern! Leider schob sich eine Fähre vor uns. So eine Frechheit!

Bilder für diesen Logeintrag:
HafenHafen