Buscar Waypoint: 

archivado

 
Webcam Geocache

Webcam Hafeneinfahrt Rostock

por The_Highwaymen     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 10.624' E 012° 05.580' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Ocultos en: 19. agosto 2013
 Publicado en: 19. agosto 2013
 Última actualización: 29. julio 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCFE5D

8 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
168 Visitas
8 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein klassischer Webcam-Cache an der Rostocker Hafen Ein-und Ausfahrt.

 

Hier könnt ihr die großen Pötte sehen. Denn hier müssen alle vorbei, ob Frachtschiff aus dem Überseehafen, Kreuzfahrtschiff aus dem Kreuzfahrt-Terminal, die BW-Boote des Marinehafens, die Scandinavienfähren, die alten Segelschiffe zur Hanse-Sail und alle anderen.

Stellt Euch in den gelben Kreis und lasst ein Webcambild von Euch machen.

Hier der Link zum aktuellen Bild:

http://www.rostock-port.de/livecam/webcam.html

Wenn Du Dir das Bild nicht speichern kannst oder die Webcam mal nicht funktioniert ist auch ein normales Foto OK.

Hänge das Webcambild oder Foto an Deinen Log an.

Der folgende Link bringt Dich zu den aktuellen Schiffsbewegungen im Hafen:

GPS/AIS Überwachung Hafen Rostock

Viel Spaß im Rostocker Hafen

wünscht dajumaro

 

   

Imagenes

Webcam Hafeneifahrt Rostock
Webcam Hafeneifahrt Rostock

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Webcam Hafeneinfahrt Rostock    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 29. julio 2014 The_Highwaymen has archived the cache

Die Webcam scheint zur Zeit nicht mehr zu funktionieren.

Deshalb geht der Cache ins Archiv.

Gruß dajumaro

Nota 28. julio 2014, 19:25 GuenTe han escrito una nota

Der angegebene Link zeigt leider nicht das vorgrsehene Kamerabild, sondern eins vom Fährterminal. Schade!

encuentran 27. julio 2014 Team Brummi ha encontrado el geocache

Nachdem wir Kreuzfahrtschiffe beguckt haben, dufte dieser Photocache natürlich nicht fehlen.

Der angebeben Link zieht allerdings etwas anderes und darum gibt es das optionale Kamerafoto.


DFDC

Imagen para el log de entrada
Webcam_RostockWebcam_Rostock

encuentran 06. febrero 2014, 11:20 lukeleim ha encontrado el geocache

Kurz vor der überfahrt noch schnell ein Foto gemacht. Vielen Dank, Lukeleim

encuentran 05. enero 2014, 12:20 Timmy das SCHÄFCHEN ha encontrado el geocache

Hallo! Ich bin Timmy das SCHÄFCHEN! Echt toll! Erkennst du mich? Ich bin der Junge in der Mitte.

Die beiden um mich herum sind die WackenCamper. Wir mussten ganz schön weit laufen.

Hab ich ne tolle GRIMMASSE gezogen? Ich hoffe dir gefällt unser Bild. Und übrigens! WackenCamper

sind meine Eltern! Leider schob sich eine Fähre vor uns. So eine Frechheit!

Imagen para el log de entrada
HafenHafen