Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Neuer Park

von RECJA-HH     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 35.982' E 010° 02.710' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. Januar 2013
 Veröffentlicht am: 19. August 2013
 Letzte Änderung: 15. Dezember 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCFE60
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Cache ist ein einfacher Tradi der fast ein Drive-in ist. Dort wurde ein neuer Park zum verweilen erbaut und man kann die kleine Parkoase genissen. Bitte beim bergen Vorsichtig sein dort sind einige Hundemuggels unterwegs, damit der Cache nicht verbrennt. BYOP


Viel Spaß 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Neuer Park    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 15. Dezember 2013, 22:30 RECJA-HH hat den Geocache archiviert

Leider Archiviert nur ärger damit gehabt. Sorry, ich muss mich leider für die anderen Cacher endschuldigen. Die unser Hobby kaputt machen. 

Recja

gefunden 16. Oktober 2013 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

"In der Nähe sind so schöne Bänke - die sind sogar im Park." ;-)
DfdC von µKosmos

gefunden 24. August 2013, 13:49 Mystery Five hat den Geocache gefunden

Ist wirklich ein Drive in Cache, auch wenn man mit dem Fahrrad unterwegs istCool.

gefunden 27. Februar 2013 hooby51 hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde bei schönstem Sonnenschein auch diesen Cache gesucht und muggelfrei geloggt. Danke für diesen schönen Cache,

hooby51.

gefunden 20. Februar 2013 Atzenator hat den Geocache gefunden

Aus statistischen Gründen musste heute noch eine Dose gefunden werden .
Ich entschied mich für den neuen Park, den ich auf dem Weg ins Büro mit einem kleinen, unbedeutsamen Schlenker erreichen konnte. Da die Dose in einem klassischen Versteck untergebracht ist, brauchte ich nicht lange, um fündig zu werden (ein Fehlversuch inbegriffen ).
Schade, dass der Park noch nicht fertig ist.

Vielen Dank für den cache sagt Atzenator.