Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Alte Wöhr

di RECJA-HH     Germania > Hamburg > Hamburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 35.797' E 010° 02.046' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 16. novembre 2012
 Pubblicata il: 19. agosto 2013
 Ultimo aggiornamento: 13. dicembre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCFE62
Pubblicata anche su: geocaching.com 

34 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
154 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache ist ein kleiner zwischenstopp, zwischen dem sehr bekanten Hamburger Stadtpark und der S-Bahn Station "Alte Wöhr". Wo viele Menschenmassen an Sonnigen Tagen oder Stadtpark Konzerten vorbeilaufen. Last euch nicht beobachten beim heben des Caches. BYOP

Viel Spaß Lachend

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Alte Wöhr    trovata 34x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 13. dicembre 2015, 21:15 RECJA-HH ha archiviato la cache

AchiviertZunge rausStirnrunzelndUnschuldig AchiviertZunge rausStirnrunzelndUnschuldig AchiviertZunge rausStirnrunzelndUnschuldig AchiviertZunge rausStirnrunzelndUnschuldig

Leider muss ich den Cache Achivieren da meine versteck Möglichkeiten (Zaumdeckel ca.20 Stck) geklaut worden sind und meine Dose gleich mit. Ich habe auch keine Möglichkeiten einen anderes versteck zu finden. Tut mir leid.

Wünsche euch weterhin viel Spaß beim Dosen jagen.

 

Gr. René

AchiviertZunge rausStirnrunzelndUnschuldig AchiviertZunge rausStirnrunzelndUnschuldig AchiviertZunge rausStirnrunzelndUnschuldig AchiviertZunge rausStirnrunzelndUnschuldig

trovata 27. agosto 2015 Bubi68 ha trovato la geocache

Nach langer Zeit war ich heute mal wieder mit Frank#1(w) unterwegs.
Für heute haben wir uns den Ohlsdorfer Friedhof als Such-Ziel ausgewählt.
Hier war ich vor längerer Zeit schon einmal alleine. Zwar habe ich
auch damals schon einige Dosen gefunden. Zu zweit macht es aber
mehr Spaß und man ist auch erfolgreicher. Am heutigen Tage haben wir
auf jeden Fall einige weitere Mutis, Mysterys und Tradis in Smileys verwandeln
können. Mein Dank geht an alle Owner für das Auslegen, Kreieren und Betreuen
der Dosen.
Danach noch ein Abstecher zum Stadtpark. Das war leider nur von geringen
Erfolg gekrönt denn….
Ich weiß nicht was hier los war. Vermutlich hatte irgendein Stammeshäuptling
das Kriegsbeil ausgegraben. Es rannten unzählige, wie wild schnaufend umher.
Jeder mit einem Stöckchen bewaffnet. Aus den Tiefen des Parks dröhnten die
Buschtrommeln. Wir haben lieber zugesehen, dass wir wegkommen. Am Marterpfahl
wollten wir dann auch nicht enden.

…on Tour mit Frank#1(w)
Liebe Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

trovata 29. luglio 2015 Jogi-Kurt15 ha trovato la geocache

Vielen Dank für diesen Cache! Schlicht und gut.

trovata 10. luglio 2015, 07:45 blacksheep07 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Essen schnell geloggt.

trovata 04. aprile 2015 Hemicellulose ha trovato la geocache

Diesen Cache hatte ich bisher nur auf GC geloggt (s.u.).

Der Vollständigkeit halber möchte ich den Logeintrag aber nachholen ... naja und auch damit ich nicht immer einen längst gefunden Cache angezeigt bekomme. ;)

Ich bin was Geocaching angeht zwar alles andere als sehr erfahren,
aber die Dose konnte hier nur an wenigen Orten versteckt sein,
so dass ich sie gut finden und mich schnell ins Logbuch eintragen konnte.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.