Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Virtuele cache

Zeppelinmuseum Zeppelinheim

door Feluko     Duitsland > Hessen > Offenbach, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 02.113' E 008° 36.865' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 20. augustus 2013
 Published on: 20. augustus 2013
 Laatste verandering: 16. augustus 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCFE79

25 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
206 Bekeken
25 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein Virtual am Zeppelinmuseum. Aufgabe:

Stellt euch vor das Museum und mache ein foto von dir oder deinem gps mit dem Museum im Hintergrund

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Zeppelinmuseum Zeppelinheim    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 16. augustus 2022 Feluko has archived the cache

Da es hier jetzt auch einen Multi im Inneren gibt, sowie einen weiteren Multi der direkt daneben startet, kann der hier weg. Ich habe ihn 2013 erstellt und finde den Ort mittlerweile nicht mehr so passend für einen Virtual, insbesondere da es hier ja auch genug physische Dosen gibt.

Gevonden 25. juli 2022, 18:38 traumteddy heeft de cache gevonden

Eine Runde mit dem Hund und dabei ein paar Dosen suchen. Das ist eine win-win Situation 😁 Nur das der Hund lieber faul auf dem Teppich liegt, aber da muss er durch. Sonst kann man ihn irgendwann Rollen.
Und vor der Heimfahrt noch mal schnell ein Bild gemacht. Mein GPS Gerät verstaubt im Schrank seit das Smartphone so viel kann.
Danke sagt traumteddy

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 07. juni 2022, 18:20 Ghostlector heeft de cache gevonden

Heute stand eine ausgedehnte Tour zusammen mit acul_3 in und um Zeppelinheim auf dem Programm.

Natürlich besuchten wir auch diesen virtual 👍🏻

Herzlichen Dank fürs Herlocken zu diesem Cache!

Ghostlector

Afbeeldingen voor deze log:
Am MuseumAm Museum

Gevonden 07. juni 2022, 10:27 acul_3 heeft de cache gevonden

Heute stand eine ausgedehnte Tour in und um Zeppelinheim auf dem Programm. Zusammen mit Ghostlector wurde das CM abgestellt und auf die Cache-Bikes umgesattelt. So konnten wir die Fülle an Caches einen nach dem anderen anfahren.

Das Zeppelinmuseum war unser Startpunkt und so wurde sogleich erstmal ein Foto für diesen Virtual geschossen.
Für den Multi müssen wir wohl nochmal an einem Öffnungstag wieder kommen.

Herzlichen Dank an Feluko fürs Herlocken zu diesem Virtual!
Viele Grüße & Happy Caching sagen acul_3

Afbeeldingen voor deze log:
Am ZeppelinmuseumAm Zeppelinmuseum

Gevonden 29. mei 2022, 14:40 GeoSchubys heeft de cache gevonden

Heute kamen wir in dieser Gegend vorbei und konnten Ausschau nach Caches halten.

Daher konnten wir erfolgreich den Cache besuchen. Dabei haben wir das Döschen gut finden und dann auch loggen können.


So konnten wir dieses Icon auf der Karte in ein leuchtendes Smiley zu verwandeln.

Schließlich ging es dann wieder zurück in den Taunus.

Danke an Feluko für Idee, Auslegen, Hegen und Pflegen

TFTC
GeoSchubys

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1